Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kleiner oder großer Sachkundenachweis?
Wenn es der zur 20/40 Regelung ist, dann ist da nichts von Züchten und listenhunden dabei.
Da geht eher um allgemeines wissen und verhalten. Auf Bildern erkennen was der Zustand des Hundes ist, also ängstlich, freudig etc.
Wie man sich verhalten sollte und dergleichen.
Keine Ahnung, das hat sie nicht gefragt. Ich mache den eigentlich für die 20/40, aber wenn ich direkt den Großen mache dann würde mich das jetzt nicht unbedingt stören. Es gibt nur so viele verschiedene Versionen mit anderen Fragen und teilweise sogar anderen Antworten bei den gleichen Fragen. Gibt es irgendwo eine Website wo die neueste Version zu finden ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ein 8jähriges Kind sich Kopfhörer wünscht um seine Lieblingsmusik zu hören, was kauft man da am Besten? in ear? On ear? Mit Kabel? Ohne? Zu Hilf! Und was für "Spielzeug" ist für 8jährige cool? Was ist ein must have für die Schule?
Kabellos und nicht in ear, sondern so richtige, die über die Ohren gehen mit Bügeln.
-
Okay puh ich muss mal "meine Base checken" glaube ich, so viele hier von getrennten Schlafs reden. Ich hab mich schon extrem verletzt gefühlt, als hier nur mal zwei Bettdecken, statt einer großen, angesprochen wurde.
Ihr habt nur eine einzige Decke?
Braucht dein Partner keine?
Wir auch, die ist groß und kuschelig und wenn mir kalt ist, rutsch ich an den Mann rann. Ich liebe es...nie mehr kleine getrennte Bettdecken
-
Wir auch, die ist groß und kuschelig und wenn mir kalt ist, rutsch ich an den Mann rann. Ich liebe es...nie mehr kleine getrennte Bettdecken
Zieht es in der Mitte zwischen euch beiden denn nicht rein? Habe das nur einmal erlebt und hatte mit dem Reinziehen ein echtes Problem...
-
Zieht es in der Mitte zwischen euch beiden denn nicht rein? Habe das nur einmal erlebt und hatte mit dem Reinziehen ein echtes Problem...
Noch ein Grund mehr für viel Körperkontakt und kuscheln
(Geht hier aber. Die ist auch in der Länge sehr lang, deshalb zieht auch unten eigentlich keine Luft rein)
-
-
Ich muss das auch auf beiden seiten an mich rangeknoddelt haben. Und ich brauch zum schlafen auch ne gewisse Distanz. Nase an Nase schlafen kann ich bspw. Gar nicht, nicht mal mit etwas Distanz dazwischen. Und ich mag es nicht, angeatmet zu werden 😅
-
-
Anirac Grundsätzlich Löffelchen! Und wenn ich mich umdrehen will, muss das Gegenstück sich auch umdrehen. Klappt problemlos.
Ihr merkt schon, ich habe die große Partnerdecke seit Jahren perfektioniert
Distanz-Löffelchen - da bin ich dabei 😁 aber nur mit eigener decke Zumindest zum richtigen Schlafen
-
Ab 6 Jahren dürfen Kinder mit Erziehungsberechtigten in Filme ab 12.
Das wäre super, denn wir freuen uns schon sehr lange auf den Film 😍
Tochter wäre sicher sehr enttäuscht wenn sie nicht mit rein dürfte.
Hat sie denn den ersten Teil gesehen? Mein Sohn ist auch 9 ...ich bin ehrlich der darf sowas noch nicht schauen
-
Wenn das passiert, ist die Decke entweder nicht groß genug, oder ihr liegt viel zu weit auseinander.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!