Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
In unserer Tierklinik nutzen sie seit einer Weile zum Blutabnehmen eine Nadel wo man das Röhrchen einfach drunterhält, statt so aufknipsbare Vakuumröhrchen... WARUM? Fjäll macht jedes Mal Schweinerei. Hab die Assistentin gefragt ob sie andere nehmen könnten... sie haben wohl nur die 😱
Wird bei uns schon ewig so gemacht...
Ich kenne es gar nicht anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In unserer Tierklinik nutzen sie seit einer Weile zum Blutabnehmen eine Nadel wo man das Röhrchen einfach drunterhält, statt so aufknipsbare Vakuumröhrchen... WARUM? Fjäll macht jedes Mal Schweinerei. Hab die Assistentin gefragt ob sie andere nehmen könnten... sie haben wohl nur die 😱
Ich hab das noch nie anders gesehen.
Unsere Tierärztin macht das gefühlt schon eeeewig so.
-
Bei uns wird das auch immer so gemacht. Und wenn was daneben geht, bzw am Hund ist machen sie es sauber bzw. bekommst was damit du es selbst machen kannst
-
Hat jemand eigentlich einen Trinkbrunnen für den Hund,/die Hunde und evtl eine Empfehlung? Schröder trinkt mit Vorliebe aus Flaschen, Wasserhähnen, Wasserschlauch etc. Viel lieber als aus einer Schüssel. Jetzt hatte ich überlegt einen Trinkbrunnen zu holen aber da gibt es gefühlt auch 1432 verschiedene.
-
Wir haben einen einfachen Trinkbrunnen vom Fressnapf. Hund trinkt gerne daraus.
-
-
Thema Tannenbaum.
Wann kann man den denn kaufen und in die Wohnung stellen? Ich hatte schon ewig keinen Echten mehr und meine Mutter hat ihn immer erst eine Woche vor Weihnachten geholt.
Kann man den schon früher holen? Wie lange hält der denn?
-
Thema Tannenbaum.
Wann kann man den denn kaufen und in die Wohnung stellen? Ich hatte schon ewig keinen Echten mehr und meine Mutter hat ihn immer erst eine Woche vor Weihnachten geholt.
Soweit ich mich erinnern kann haben wir ihn auch immer erst eine Woche vor Weihnachten geholt und ab Silvester hat er dann schon Nadeln verloren. Internet sagt zwei Wochen bis vier Wochen bei guter Pflege, was auch immer bei einem Tannenbaum gute Pflege heißt
Edit: Wir hatten den ohne Wasser o.ä. stehen, einfach eingeklemmt in so einem Ständerding
-
Wir haben die echten früher immer schon zwei Wochen vorher geholt, aber noch auf den Balkon gestellt (zusammengebunden im Netz in einen Kübel mit Wasser). Aufgestellt im Wohnzimmer erst am 24.12..
-
Thema Tannenbaum.
Wir kaufen ihn immer 2 Wochen vor Weihnachten und haben ihn draußen im Wasser stehen.
-
Kommt ganz drauf an wie "gut " der Baum ist.
Wir holen den Baum meist Mitte Dezember. Manchmal konnte man ihn direkt nach Weihnachten entsorgen da er so genadelt hat (er stand dann etwa 2 Wochen). Manchmal stand er aber auch bis Mitte Januar und fing erst dann zu nadeln an.
Also 2-4 Wochen hält er im Normalfall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!