Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man dachte lange Zeit, das es am Stoffwechsel, der Groesse, dem 'Umgang' mit freien Radikalen und dem Herzschlag liegt. Und dann.....dann kamen die Grottenolme und haben die Wissenschaftler verzweifeln lassen (und tun es bis heute)
Was fuer unwichtiges Zeug ich alles im Kopf habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was könnt ihr denn so für Overalls für Blinkys Statur empfehlen? Also einen, der auch die Beine mit abdeckt.
-
Ich bin auf der Suche nach einer Akkuheizdecke für unterwegs für die Hunde. Gibt es so etwas?
-
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit der Tierschutz-Orga "respekTiere" gemacht? Gern auch per PN.
-
Ich bin auf der Suche nach einer Akkuheizdecke für unterwegs für die Hunde. Gibt es so etwas?
Solche hier aus dem Campingbedarf? Mit Akku:
Big HugSchön warm auf deinem (Büro-)Stuhl oder auf der Couch Stoov® Heizdecken wärmen dich überall. Kabellos, langlebig und stilvoll. We warm people, not the planet.de.stoov.comMit Kabel für Kfz (12 Volt) am Zigarettenanzünder zu laden:
Die Decken sind auch toll, um Frauchens kalte Füße (oder den Rücken) zwischendurch zu erwärmen ;-)
(Stiefel aus, Füße drauf bzw. in die Decke eingeschlagen)
-
-
gestehe, die hatte ich gesehen, waren mir aber zu teuer.
-
-
Ja, 120-130 Euro für ne Decke im Hundebuggy ist mir dann tatsächlich doch zu viel. Dann müssen halt Fell, normale Decken und Klamotten reichen.
-
Frage, warum wird bei manchen Hunden der Nasenschwamm heller mit der Zeit? Weisst das auf was Gesundheitliches hin?
-
Frage, warum wird bei manchen Hunden der Nasenschwamm heller mit der Zeit? Weisst das auf was Gesundheitliches hin?
Ich hab dazu mal einen interessanten Artikel gelesen.
Habe ihn raus gesucht.
Also, falls Du das überhaupt meinst.
Das mit der Sonneneinstrahlung und dem Melanin fand ich irre spannend.
Tiercoach: Wenn die Hundenase ihre Farbe ändertDie Snow nose im Winter ist nicht die einzige Pigmentierungs-Störung bei den Haustieren.kurier.at -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!