Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Warum werden bei Mikrowellen-Zeiten immer Wattzahlen mit angegeben. Ich hab doch keinen Schimmer, wieviel Watt meine MW in welcher Stufe hat.
Naja, es ist ja ein Unterschied ob Du 5 Minuten bei 800 Watt wärmst oder 5 Minuten bei 500 Watt. So als Beispiel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ist im Grunde ein Heizkissen.
mein neuer ist heute endlich gekommen. Hab ich im Winter gerne in der Box.
Wie lange hat der alte gehalten? (Ich sollte hier nicht lesen, man wird soooo angefixt.)
15 Jahre, aber nachdem es jetzt mal die Treppe runtergefallen ist, ist mal ein neues fällig.
Ich hab eins in der Boxenhälfte.
Er kann sich drauf legen, kann aber auch wegrutschen, wenn es ihm zu warm ist.
-
Warum werden bei Mikrowellen-Zeiten immer Wattzahlen mit angegeben. Ich hab doch keinen Schimmer, wieviel Watt meine MW in welcher Stufe hat.
Naja, es ist ja ein Unterschied ob Du 5 Minuten bei 800 Watt wärmst oder 5 Minuten bei 500 Watt. So als Beispiel.
Das ist mir schon klar, hilft mir aber nicht. Ich glaub, ich brauche einfach eine MW, bei der die aktuell gefahrene Wattzahl angezeigt wird. (Wobei meine, ist auch schon etwas älter, immer dieselbe Wattzahl nutzt, nur eben mit Erwärmungspausen je nach Stufe)
-
Das ist mir schon klar, hilft mir aber nicht. Ich glaub, ich brauche einfach eine MW, bei der die aktuell gefahrene Wattzahl angezeigt wird. (Wobei meine, ist auch schon etwas älter, immer dieselbe Wattzahl nutzt, nur eben mit Erwärmungspausen je nach Stufe)
Müsstest mal ein Foto Deiner Mikrowelle machen, vielleicht kenn man das irgendwo verstellen.
Wir haben auch schon eine richtig alte Mikrowelle, ich glaube, das müsste man doch bei jeder verstellen können.
-
-
Wir holen ihn paar Tage vorher frisch aus dem Garten 😊
Haben vor ein paar Jahren mal 25 Stecklinge gepflanzt🙈 sind zwischenzeitlich schöne Bäume bei 👍
Unsere Tannenbäume, schon bald zu groß 🙈😅
Könnte also noch den einen oder anderen ganz frisch abgeben 😉
-
-
Das muss ich mal googeln, sagt mir nix.
Wenn das für euch passt, schreib mir gern, ich hab noch eins ungenutzt rumliegen...
*meld
-
Wenn das für euch passt, schreib mir gern, ich hab noch eins ungenutzt rumliegen...
*meld
Ich kann dir keine PN schicken
-
*meld
Ich kann dir keine PN schicken
Warum nicht?
Hab die eine geschickt. Bin grad Gassi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!