Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hovawarte sind deutlich größer und schwerer als Golden, wirken durch den etwas gestreckteren Körperbau und das weniger plüschige Fell gern mal weniger massiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier haben doch schon einige mal was bei Momox Fashion gekauft.
Ist das normal, dass die etwas langsamer mit dem Versand sind?
Morgen ist ne Woche rum und es ist noch nicht versendet. Bezahlt ist alles schon mit PayPal.
Ich kenn das aus anderen Shops, dass es dann nen Hinweis irgendwo gibt wie lange die Versanddauer ist.
-
Hier haben doch schon einige mal was bei Momox Fashion gekauft.
Ist das normal, dass die etwas langsamer mit dem Versand sind?
Morgen ist ne Woche rum und es ist noch nicht versendet. Bezahlt ist alles schon mit PayPal.
Ich kenn das aus anderen Shops, dass es dann nen Hinweis irgendwo gibt wie lange die Versanddauer ist.
Ich bin sozusagen deren personifizierte Kreditwürdigkeit.
Zahle auch immer mit PayPal und die Bestellung ist meist zwei Werktage später da und mesit einen Tag nach Bestellung unterwegs in meine erwartungsvollen Arme.
Ist ziemlich ungewöhnlich, dass nach einer Woche noch nix versandt ist.
-
-
Wie kann ich denn vom Zitat hier im Forum den Link und so entfernen, wenn ich den im Stilblütenthread einfügen will? Irgendwie klappt das nicht
-
-
Wie kann ich denn vom Zitat hier im Forum den Link und so entfernen, wenn ich den im Stilblütenthread einfügen will? Irgendwie klappt das nicht
Du musst das, was du zitieren willst, einfach wie überall im Internet mit der Maus markieren und dann mit Copy & Paste in den Stilblütenthread einfügen.
Also nicht die Forenfunktion nutzen für Zitat.
-
Ich klicke das Zitat einfach nochmal an, dann erscheint ein Kästchen mit Namen, den lösche ich dann raus.
-
Du musst das, was du zitieren willst, einfach wie überall im Internet mit der Maus markieren und dann mit Copy & Paste in den Stilblütenthread einfügen.
da ist aber immer das schwarze Zitatfeld und "Zitat" dabei
Ich klicke das Zitat einfach nochmal an, dann erscheint ein Kästchen mit Namen, den lösche ich dann raus.
das hab ich auch versucht, also ich klick es an, da ist dann der Name und der Link des Zitats, aber wenn ich das wegmache, ist das "Zitat" immer noch mit Link. hm
nochmal probieren
-
da ist aber immer das schwarze Zitatfeld und "Zitat" dabei
Machst du das mit Handy oder mit Laptop? Per Handy kann ich das auch nicht bzw. ich habs noch nicht versucht. Mit Laptop gehts aber. Markieren mit Maus, das schwarze Zitatfeld einfach nicht beachten und dann strg + c für kopieren und im Thread wo du das hinkopieren möchtest strg + v. Dann steht der kopierte Test in dem Thread.
-
Schade, dass sich der Bilderklau für Aufmerksamkeit bestätigt hat. Ich find sowas immer echt schade... Menschlich gesehen halt ein Armutszeugnis
Er meinte halt, dass das Bild ihm von einer Dritten Person zugeschickt wurde. Wer weiß, wer weiß. Ich weiß nur, dass ich heute Morgen mit einem Menschen geschrieben habe, der nach wie vor sehr um seinen Hund trauert (mit dem der Nog viel Ähnlichkeit hat) und der seit 3 Jahren bei sich verzweifelt nach Züchtern sucht, die Black bzw. Black Tan züchten und Gossis sind in den USA nochmal viel seltener als hier. Ich persönlich hab ja nix durch das Veröffentlichen meines Bildes durch ihn verloren, er hat sich entschuldigt, das Posting ist gelöscht- ich bin da im Reinen mit.
Aber vielleicht liegt das auch an meiner Art, dass mich sowas nicht aufregt oder ich das in irgendeiner Art bewerte. Der Buddha in mir ist da einfach zu entspannt zu.
(Was nicht heißt, dass ich den Ärger von anderen, wenn ihnen das passiert, nicht nachvollziehen kann!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!