Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schade, dass sich der Bilderklau für Aufmerksamkeit bestätigt hat. Ich find sowas immer echt schade... Menschlich gesehen halt ein Armutszeugnis
Er meinte halt, dass das Bild ihm von einer Dritten Person zugeschickt wurde. Wer weiß, wer weiß. Ich weiß nur, dass ich heute Morgen mit einem Menschen geschrieben habe, der nach wie vor sehr um seinen Hund trauert (mit dem der Nog viel Ähnlichkeit hat) und der seit 3 Jahren bei sich verzweifelt nach Züchtern sucht, die Black bzw. Black Tan züchten und Gossis sind in den USA nochmal viel seltener als hier. Ich persönlich hab ja nix durch das Veröffentlichen meines Bildes durch ihn verloren, er hat sich entschuldigt, das Posting ist gelöscht- ich bin da im Reinen mit.
Aber vielleicht liegt das auch an meiner Art, dass mich sowas nicht aufregt oder ich das in irgendeiner Art bewerte. Der Buddha in mir ist da einfach zu entspannt zu.
(Was nicht heißt, dass ich den Ärger von anderen, wenn ihnen das passiert, nicht nachvollziehen kann!)
Wenn du damit kein Problem hast, dann ist ja alles gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Frage an die BARF Profis hier:
Kann bzw. darf man eigenes Geflügel (kl.Privathaltung z.b Hahnüberschuss) als BARF weitergeben bzw. gäbe es Orte / I- net wo man sich hinwenden kann?
Dankeschön! LG Newstart2
-
Ich persönlich hab ja nix durch das Veröffentlichen meines Bildes durch ihn verloren, er hat sich entschuldigt, das Posting ist gelöscht
Ich bin da absolut bei dir.
Entschuldigt, gelöscht.
Was soll er denn noch machen?
-
Einen sonnigen Sonntag an alle....
Kann man auch mit dem Braun Ohr Fieberthermometer
Beim Hund im Ohr die korrekte Temperatur messen?
Lg
-
Es sind tatsächlich überwiegend Rassehunde oder Doodle, sowohl vom Verband (natürlich nicht die Doodle) als auch vom Vermehrer.
Unser Doodle hat auch eine normale Verdauung, es sei denn, er frisst Nassfutter oder zu viele Kohlenhydrate.
Im Übrigen häufen sich auch die Unverträglichkeiten beim Menschen sehr, sei es RDS, Sibo, Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit usw.
Wenn man sich anschaut, was in verarbeiten Lebensmitteln enthalten ist, finde ich das nicht verwunderlich ...
-
-
Wobei sowas doch auch gemeint ist, also der Hund hat keine Verdauungsprobleme, ausser er frisst dies oder jenes. Solange dies aber eigentlich normale Nahrung für Hunde ist, ist das halt nicht unbedingt eine normale Verdauung. (Wobei man ja trefflich drüber streiten kann, was denn nun eine gesunde Ernährung für Hunde ist)
Zum Teil hat man früher wohl nicht so sehr den Hund beobachtet und war deutlich seltener beim TA. Da war es wohl einfach so, dass Hunde stark riechen, pupsen und aus dem Maul stinken. Und beim Menschen nehmen Allergien, Unverträglichkeiten usw ja auch seit einigen Jahren deutlich zu, kann schon sein, dass es beim Hund auch (zusätzlich) an Umwelteinflüssen usw liegt.
-
Einen sonnigen Sonntag an alle....
Kann man auch mit dem Braun Ohr Fieberthermometer
Beim Hund im Ohr die korrekte Temperatur messen?
Lg
Nein, das funktioniert nicht, wenn du das für Menschen meinst. Für den Hausgebrauch normales Fieberthermometer und dann rektal messen.
-
Normale Verdauung wäre für mich: keine Überempfindlichkeiten gegen dieses/jenes/zu viel davon oder zu viel von jenem.
Halt einfach füttern können, wie man launig ist, egal ob Barf, Trofu, Nassfutter oder Pizzarand und Döner ohne dass es mit Durchfall, Sodbrennen, Juckreiz, Probleme mit den Analdrüsen oder ähnlichem quittiert wird.
Das kann ich zumindest bei den Spaniern machen. Der SWH ist deutlich empfindlicher.
-
Normale Verdauung wäre für mich: keine Überempfindlichkeiten gegen dieses/jenes/zu viel davon oder zu viel von jenem.
Halt einfach füttern können, wie man launig ist, egal ob Barf, Trofu, Nassfutter oder Pizzarand und Döner ohne dass es mit Durchfall, Sodbrennen, Juckreiz, Probleme mit den Analdrüsen oder ähnlichem quittiert wird.
Das kann ich zumindest bei den Spaniern machen. Der SWH ist deutlich empfindlicher.
So läuft das hier (inzwischen) tatsächlich auch. Gefressen werden kann alles, allerdings hatte der Hund als kleiner Welpe mit ca 8 Wochen heftigste Giardien, die er fast nicht überlebt hat und ich vermute, dass er deshalb anfangs etwas empfindlich war. Aber da haben wir GsD wohl doch nicht lebenslange Probleme gewonnen, sondern er scheint sich komplett berappelt zu haben.
-
Ich persönlich hab ja nix durch das Veröffentlichen meines Bildes durch ihn verloren, er hat sich entschuldigt, das Posting ist gelöscht
Ich bin da absolut bei dir.
Entschuldigt, gelöscht.
Was soll er denn noch machen?
Treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!