Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kann keine Fotos hochladen 😔 Geht's noch jemandem so oder liegt es an mir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwie hab ich als Halter schon ne Stolz geschwellte Brust, dass der Eggnog gerade zum - wie heißt das? viralen Trend-Hund wird, aber tja, ist halt immer noch mein Hund.
.
Du als "Groupie"
müsstest ja wissen, ob es da tatsächlich mal nen hund gab, der deinem so unglaublich ähnlich sah. Einfach mal ein bild hinschicken (mit Wasserzeichen), das aus der selben Serie kommt wie das besagte, gerne öffentlich auf Facebook oder so, und sich ganz erstaunt geben, welch uuunglaubliche Ähnlichkeit da besteht.
Edit: habs grad gelesen, dass das Bild gelöscht wurde
-
aron mein hund Bist du an der Uni von Hamm?
Da kam gerade etwas in den Nachrichten, deswegen hab ich an dich gedacht.
-
falscher Thread
-
Ich auch nicht. Mit wechselnden Fehlermeldungen und am Ende hängen sie doch alle als Anhänge an den Beiträgen.
-
-
Ich auch nicht. Mit wechselnden Fehlermeldungen und am Ende hängen sie doch alle als Anhänge an den Beiträgen.
Ich bekomme auch Fehlermeldungen, habe gar nicht probiert, die Beiträge abzuschicken.
-
Ich bekomme auch Fehlermeldungen, habe gar nicht probiert, die Beiträge abzuschicken.
Ich auch nicht probiert. Hm... mal versuchen gleich
-
Ich auch nicht probiert. Hm... mal versuchen gleich
Ich hab abgeschickt, weil da drin auch ordentlich Text war. Nun hängen da kreuz und quer Fotos dran.
-
-
Das Problem scheint immer noch nicht behoben….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!