Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
aron mein hund Bist du an der Uni von Hamm?
Da kam gerade etwas in den Nachrichten, deswegen hab ich an dich gedacht.
Nein, Gottseidank nicht. Hab das vor ein paar Stunden erst mitbekommen durch eine Mail unsrer Uni.
Ich würde der Person, die jetzt 4 Wochen Hausverbot hat aber genau so etwas leider auch zutrauen und da bin ich nicht allein mit dieser Ansicht.
Dann ist es ja gut. Irgendwie.
Was ist denn nur los derzeit mit den Leuten? Gruselig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier haben doch schon einige mal was bei Momox Fashion gekauft.
Ist das normal, dass die etwas langsamer mit dem Versand sind?
Morgen ist ne Woche rum und es ist noch nicht versendet. Bezahlt ist alles schon mit PayPal.
Ich kenn das aus anderen Shops, dass es dann nen Hinweis irgendwo gibt wie lange die Versanddauer ist.
Ich bin sozusagen deren personifizierte Kreditwürdigkeit.
Zahle auch immer mit PayPal und die Bestellung ist meist zwei Werktage später da und mesit einen Tag nach Bestellung unterwegs in meine erwartungsvollen Arme.
Ist ziemlich ungewöhnlich, dass nach einer Woche noch nix versandt ist.
So hab dann mal nachgefragt.
Gab ne Störung im System, meine Bestellung ist unter gegangen, die Produkte sind nicht mehr da, ich bekomm das Geld zurück.
Tolle Wurst...
-
Ist es normal, dass meine Hand noch ziemlich angeschwollen ist und wehtut etc, wenn ich da gestern von einer Wespe gestochen wurde?
-
Ist es normal, dass meine Hand noch ziemlich angeschwollen ist und wehtut etc, wenn ich da gestern von einer Wespe gestochen wurde?
Wenn sie dich blöd erwischt hat und du empfindlich bist, kann das schon mal sein. Also weh tun und nicht arge Schmerzen haben. Schau zur Sicherheit, ob du einen roten Strich hast, das würde auf einen infizierten Stich hindeuten (und wenn der Stich pocht), da würde ich mal beim Arzt anrufen, ob er sich das anschauen mag.
Ich hatte mal eine Blutvergiftung von einem Bienenstich als Kind.
-
Wenn sie dich blöd erwischt hat und du empfindlich bist, kann das schon mal sein. Also weh tun und nicht arge Schmerzen haben. Schau zur Sicherheit, ob du einen roten Strich hast, das würde auf einen infizierten Stich hindeuten (und wenn der Stich pocht), da würde ich mal beim Arzt anrufen, ob er sich das anschauen mag.
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Ja genau wegen solchen Dingen habe ich mir Gedanken gemacht
Ich reagiere aber auch bereits auf Mückenstiche empfindlich und kann mir wohl vorstellen dass das hier auch der Fall ist (hätte ich vielleicht direkt mit erwähnen sollen)
Mache mir nur Sorgen, weil die Hand schon dolle angeschwollen ist, ich warte mal bis morgen ab. Die Einstichstelle sieht man, sie ist aber nur etwas rot und sieht nicht entzündet aus.
-
-
Dann kühle und lege falls du hast, ein wenig Topfen auf - das nimmt normalerweise gut die Schwellung. Und schau dann einfach morgen nochmal und entscheide aus dem Bauch.
-
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Ja genau wegen solchen Dingen habe ich mir Gedanken gemacht
Ich reagiere aber auch bereits auf Mückenstiche empfindlich und kann mir wohl vorstellen dass das hier auch der Fall ist (hätte ich vielleicht direkt mit erwähnen sollen)
Mache mir nur Sorgen, weil die Hand schon dolle angeschwollen ist, ich warte mal bis morgen ab. Die Einstichstelle sieht man, sie ist aber nur etwas rot und sieht nicht entzündet aus.
Wenn du hast kannst du auch mal ein Antiallergikum nehmen wie zb Cetirizin
-
Ich wäre im Krankenhaus…..weil allergisch…also ja, wenn du auch langsam eine „Unverträglichkeit“ entwickelst, kann das durch sein
-
Vielen Dank euch allen 😊
Das mit den Tabletten ist eine gute Idee, habe auch etwas zu Hause. Und sonst mache ich es echt morgen nach Bauchgefühl.
Sambo71 also kann da wahrscheinlich auch eine stärkere Unverträglichkeit entstehen, genau wie bei anderen Sachen, die sich mit der Zeit entwickeln ? Mit den letzten Jahren wurde das mit den Mückenstichen nämlich auch immer "schlimmer" (schwillen an und wechseln die Farben wie ein Chamäleon
)
Und ich hoffe, dass du dann noch nicht oft gestochen wurdest 🍀
-
Vielen Dank euch allen 😊
Das mit den Tabletten ist eine gute Idee, habe auch etwas zu Hause. Und sonst mache ich es echt morgen nach Bauchgefühl.
Sambo71 also kann da wahrscheinlich auch eine stärkere Unverträglichkeit entstehen, genau wie bei anderen Sachen, die sich mit der Zeit entwickeln ? Mit den letzten Jahren wurde das mit den Mückenstichen nämlich auch immer "schlimmer" (schwillen an und wechseln die Farben wie ein Chamäleon
)
Und ich hoffe, dass du dann noch nicht oft gestochen wurdest 🍀
Selbst, wenn du es jetzt mit den Tabletten gut wegbekommst, würde ich das beim Arzt mal ansprechen, wenn du das nächste Mal dort bist, der kann dir da sicher Tipps geben, ab wann es angebracht ist, schnell und umfassend zu reagieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!