Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand von euch, was eine einfache Gravur kostet und wo man die "im Vorbeigehen" machen lassen kann? Ohne Internet und Versand?
Früher ging das beim Juwelier.
Können das auch solche Schlüssel-Schuhreparatur-Änderungsschneiderei-Läden?
Oder solche Ketten wie Bijou Brigitte?
Je nach Ausmaß in klein etwa 12-35€.
Wir haben im Ort unser Klingelschild gravieren lassen, hat aber ne Woche gedauert.
Schlüsseldienst kann sowas theoretisch auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schlüsseldienst. Meist bei solchen, wo man auch Pokale kaufen kann.
-
Hallo ihr lieben,
bei mir steht neben dem längsten Umzug der Welt
auch ein neuer Internetanschluss an.
Gibt es jemand, der mir sagen kann, ob ich als Anschlussart DSL oder LTE wählen soll? Beides wäre verfügbar für die Adresse (beides Geschwindigkeit Download bis zu 100mbit/s)
Hauptnutzen sind neben Homeoffice (reine Bürotätigkeit, kein großer Datentransfer), das normale Social Media Leben und die Wet der Streams (Netflix, Sky und Co.).Ich persönlich würde lieber DSL, also Internet kommt aus der Wand, wählen. LTE ist Internet "wie" übers Handy (mit einem speziellen Gerät), da sind nicht selten Downloadbegrenzungen (also Volumen an Gigabyte) dabei wodurch dann extra kosten entstehen. Kommt bissi auf den Anbieter an.
Edit: beim HD-Streamen, youtuben und Co können schon gut Datenmengen anfallen.
-
Hallo ihr lieben,
Gibt es jemand, der mir sagen kann, ob ich als Anschlussart DSL oder LTE wählen soll? Beides wäre verfügbar für die Adresse (beides Geschwindigkeit Download bis zu 100mbit/s)
Hauptnutzen sind neben Homeoffice (reine Bürotätigkeit, kein großer Datentransfer), das normale Social Media Leben und die Wet der Streams (Netflix, Sky und Co.).Ich persönlich würde lieber DSL, also Internet kommt aus der Wand, wählen. LTE ist Internet "wie" übers Handy (mit einem speziellen Gerät), da sind nicht selten Downloadbegrenzungen (also Volumen an Gigabyte) dabei wodurch dann extra kosten entstehen. Kommt bissi auf den Anbieter an.
Edit: beim HD-Streamen, youtuben und Co können schon gut Datenmengen anfallen.
Danke dir.
Datenvolumen wäre hier tatsächlich unbegrenzt, weil eine Begrenzung wäre ein Ausschlusskriterium, das stimmt. -
Datenvolumen wäre hier tatsächlich unbegrenzt
Verrätst du mir den Tarif und den Anbieter? Das interessiert mich!
-
-
Datenvolumen wäre hier tatsächlich unbegrenzt
Verrätst du mir den Tarif und den Anbieter? Das interessiert mich!
klar. vllt liest du auch was, was ich nicht lese :) o2 myhome L
-
Hallo ihr lieben,
Hauptnutzen sind neben Homeoffice (reine Bürotätigkeit, kein großer Datentransfer), das normale Social Media Leben und die Wet der Streams (Netflix, Sky und Co.).Meines Wissens hat die LTE-Version nur WLAN, kein LAN.
Wenn du sowieso nur WLAN nutzt, dann könnte es sogar ein Vorteil sein, weil du keinen Router rumstehen hast. Aber wenn man auf stabile Verbindung angewiesen ist, dann ist eine LAN-Verbindung eigentlich immer empfehlenswert. Ich weiß nicht, wie das bei dir mit dem HomeOffice ist, wenn es da Schwankungen und Ausfälle in der Verbindung gibt?
-
Sind hier Forchheimer vertreten oder sonst jemand der mir sagen kann ob der Kellerwald hundetauglich ist? Es geht nicht um einen grossen Spaziergang, sondern eigentlich wollten wir nur dort in einem der Biergärten einkehren. Kann mir unter der Beschreibung nur nicht vorstellen, was genau uns da erwartet.
Hallo, seid ihr schon unterwegs gewesen?
Ja man kann da mit dem Hund spazieren, aber da ist eben auch was los gerade am WE, da dort eben am Hauptweg die Bierkeller aneinandergereiht liegen. Für ein bisschen Ruhe muss man dann eben aus der Ecke raus und weiter über die Waldwege laufen.
Wir waren gestern Abend schon da. Wollten gar keinen grossen Spaziergang machen, sondern in nem Biergarten einkehren, allerdings ließ sich das dann doch recht gut mit einem Spaziergang verbinden. War erstaunlich viel los für unter der Woche und trotz bestimmt 20 Hundebegegnungen in 1,5h war es nicht sehr stressig, weil die Hunde nicht wild im Getümmel rumliefen.
-
Carenca Es sind ja "Kau"-Tabletten... Die sind ja drauf ausgelegt, dass sie zerkaut werden und es steht dabei, dass sie mit dem Futter verabreicht werden dürfen
Habe gerade nochmal nachgeschaut.
Ach super dank dir! Im Futter verstecken geht nicht, wenn sie was frisst (momentan eher nicht) dann sortiert sie aus. Im Leckerlie verstecken geht auch nicht da sie jedes Stückchen seziert und dann aus Misstrauen gar kein Leckerlie mehr annimmt.
Ach, kenn ich...
Die Tablette muss wirklich tief in den Rachen, quasi hinter die Zunge. Also wirklich tief! Und dann Maul zuhalten.
Klappt auch bei Herrn "Mimimimi, du willst mich vergiften, ich spucke alles aus" Arren, der mich mit seinem Tablettenirrsinn so manches Mal wahnsinnig gemacht hat.... Seit ich aber weiß wie tief die Teile wirklich rein müssen gehts.
Viel Glück!
Ich hab auch ne Frage.
Ich suche eine Sonnencreme, aber als Spray.
Aktuell hab ich eins von Ladival was als "Spray" verkauft wird, aber das spuckt nur kleine Seen, weit weg von dem was ich gerne hätte...
Kennt ihr da was? Wenns geht für Kinder, weil das meine Haut am ehesten verträgt, und halt nicht unter LSF 50.
-
Ich hab auch ne Frage.
Ich suche eine Sonnencreme, aber als Spray.
Aktuell hab ich eins von Ladival was als "Spray" verkauft wird, aber das spuckt nur kleine Seen, weit weg von dem was ich gerne hätte...
Kennt ihr da was? Wenns geht für Kinder, weil das meine Haut am ehesten verträgt, und halt nicht unter LSF 50.
Ich hab da seit Jahren ganz unkreativ Nivea.
Die Sprühflaschen funktionieren gut und ich vertrag es auch mit meiner Haut.
Gibts auch in Babies&Kids sensitiv 50
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!