Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für Felix habe ich zum Spielen im Garten aus dem Trainingsbereich für Kinderfussball recht günstige Teile bekommen,
Hürden ( sind nicht so hoch) Slalomstangen . Ein Hulahoop Reifen eignet sich auch und muss nicht teuer sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr lieben,
bei mir steht neben dem längsten Umzug der Welt
auch ein neuer Internetanschluss an.
Gibt es jemand, der mir sagen kann, ob ich als Anschlussart DSL oder LTE wählen soll? Beides wäre verfügbar für die Adresse (beides Geschwindigkeit Download bis zu 100mbit/s)
Hauptnutzen sind neben Homeoffice (reine Bürotätigkeit, kein großer Datentransfer), das normale Social Media Leben und die Wet der Streams (Netflix, Sky und Co.).Ich persönlich würde lieber DSL, also Internet kommt aus der Wand, wählen. LTE ist Internet "wie" übers Handy (mit einem speziellen Gerät), da sind nicht selten Downloadbegrenzungen (also Volumen an Gigabyte) dabei wodurch dann extra kosten entstehen. Kommt bissi auf den Anbieter an.
Edit: beim HD-Streamen, youtuben und Co können schon gut Datenmengen anfallen.
Ich würde auch immer lieber DSL nehmen. Bei LTE kommt noch dazu das es evtl. nicht so stabil ist.
LG
Sacco -
ganz unkreativ Nivea.
Vertrag ich leider schlecht. Auch die Kids Linie nicht.
Geht ein paar Tage bis Wochen, dann flippt meine Neurodermitis voll aus.
Super lästig weil Nivea halt auch so überall erhältlich ist.
-
Ich suche eine Sonnencreme, aber als Spray.
Aktuell hab ich eins von Ladival was als "Spray" verkauft wird, aber das spuckt nur kleine Seen, weit weg von dem was ich gerne hätte...
Kennt ihr da was? Wenns geht für Kinder, weil das meine Haut am ehesten verträgt, und halt nicht unter LSF 50.
Wir benutzen die Sprays von Eucerin (wir haben LSF 30, wird‘s aber vielleicht auch höher geben) und das Anthelios-Spray von La Roche-Posay (mit LSf 50).
Das von La Roche-Posey mag ich persönlich lieber.
Vernebeln aber beide so fein (das La Roche-Posey feiner), dass man nicht cremen oder einreiben muss.
Drübersprühen, fertig.
-
Da wir gerade bei Sonnencreme sind und es ja jetzt hoffentlich mal etwas wärmer, ja ich weiß für dich Pinky4 noch viel zu kalt ( ich wünsche dir von Herzen die Wärme die du magst/brauchst
) wird, könnt ihr mir eine Sonnencreme ( egal ob einschmieren oder sprühen) empfehlen die für Allergiker, gerade mit Sonne, geeignet sind?
LG
Sacco -
-
Frage: ich koch dem Hund vor (Fleisch mit Reis) und friere es ein. Wie lang denkt ihr hält sich das wenn es auftaut wenn es in ner Tupperbox ist ohne zu kippen?
-
Da wir gerade bei Sonnencreme sind und es ja jetzt hoffentlich mal etwas wärmer, ja ich weiß für dich Pinky4 noch viel zu kalt ( ich wünsche dir von Herzen die Wärme die du magst/brauchst
) wird, könnt ihr mir eine Sonnencreme ( egal ob einschmieren oder sprühen) empfehlen die für Allergiker, gerade mit Sonne, geeignet sind?
LG
SaccoIch (als superempfindliches Gespenst) nutze die Creme von i+m. Davon gibt es auch Spray. Das ist die einzige Creme, gerade fürs Gesicht, nach der ich nicht voller Pusteln bin.
-
Ich hab auch ne Frage.
Ich suche eine Sonnencreme, aber als Spray.
Aktuell hab ich eins von Ladival was als "Spray" verkauft wird, aber das spuckt nur kleine Seen, weit weg von dem was ich gerne hätte...
Kennt ihr da was? Wenns geht für Kinder, weil das meine Haut am ehesten verträgt, und halt nicht unter LSF 50.
Ich habe von Ambre Solaire die Clean protect.
Die sprüht wirklich gut. Meine Haut ist aber nicht empfindlich, daher kann ich zur Verträglichkeit nix sagen.
-
Anthelios-Spray
Oh, das liest sich gut, die probier ich mal.
Ambre Solaire die Clean protect.
Gibts leider nur bis LSF 30 und das ist zuwenig für mich.
Irgendwie ist richtig gutes Spray nicht so einfach zu finden wenn man so mimimi Haut hat.
-
Oh, das liest sich gut, die probier ich mal.
Gibts leider nur bis LSF 30 und das ist zuwenig für mich.
Irgendwie ist richtig gutes Spray nicht so einfach zu finden wenn man so mimimi Haut hat.
Guck dir sonst mal diesen Blog dazu an.
https://www.incipedia.de/?s=Sonnencreme
Sie hat sich ganz viel mit Inhaltsstoffen beschäftigt und mittlerweile auch sogar eigene Skincare Produkte.
Ausserdem hat sie schon so einige Sonne Cremes getestet und zwei davon hab ich ihr auch schon nachgekauft.
Einmal Avene very high protection LSF 50 (macht leider nen weißen Schleier und bildet manchmal so Knubbel an der Öffnung)
Und von DM Sundance Sensitiv Sonnenfluid mit 50 LSF was mir sogar besser gefällt als das teure Avene.
Ansonsten hab ich noch was koreanische von Missha was eher ein matteres finish hat. All around Safe Block Waterproof Sun Milk. Hat ne ganz dünne angenehme Textur und Vertrag ich erstaunlicherweise trotz diverser Allergien.
EDIT:möööp vergiss es. Hab vergessen das du nach Sprays suchst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!