Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist das eine Phase oder hab ich mir da jetzt nachhaltig einen "ist mir alles wurscht Hund" gebastelt?
Wie alt ist denn Dein Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und warum wurde Murphy gesperrt?
Jetzt hab ich auch Angst gesperrt zu werden , weil ich sehe keine Fehler
Wenn du brav bist, passiert dir nix
-
Wenn du brav bist, passiert dir nix
Und ich dachte, wenn man brav ist gibts Kekse
-
Ich will keine Kekse
-
Öhm, Hallo, kann mir eventuell jemand sagen wie diese tollen Tablettenhüllen/leere Kapseln mit Geschmack hießen, von denen ich hier mal gelesen habe?
ich finde es nicht mehr :/
-
-
easy pill
-
Ich war letzte Woche Dienstag zur Schadensbegutachtung, der nette Mitarbeiter dort wollte es gleich an die Versicherung schicken.
Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Denkt ihr ich muss noch Geduld haben oder soll ich mal nachfragen?
-
Mein Junghund ist letztes Jahr noch geschwommen, aber dieses Jahr mag er nicht. Wasser an sich mag er, aber nicht mehr schwimmen. Schlechte Erfahrungen gab es dabei eigentlich nicht. Woran kann das liegen und kann ich es ihm wohl wieder schmackhaft machen?
Ist bei uns seit neuestem exakt genauso. Davor ist er mit Freude gepaddelt und es ist nichts vorgefallen. Er hat große Lust, aber traut sich ganz offensichtlich nicht. Ich habe ihm eine Schwimmweste gekauft - noch nicht ausprobiert - und werde mit ihm rein. Mal sehen!
-
Wenn du halbwegs freundlich und respektvoll bist, keine gefährlichen Absurditäten verbreitest, niemanden persönlich angreifst und halbwegs drauf hörst, wenn die mods zur Ordnung rufen bist du absolutely safe, keine Sorge!
-
Wenn du halbwegs freundlich und respektvoll bist, keine gefährlichen Absurditäten verbreitest, niemanden persönlich angreifst und halbwegs drauf hörst, wenn die mods zur Ordnung rufen bist du absolutely safe, keine Sorge!
Ergänzend: und kein Fake Profil hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!