Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ich war auch ziemlich zügig mit Moro Zelten…. Im Zelt alleine hätte er aber nicht warten wollen

Ich hab ihn dann im Auto, was auch vor Ort war geparkt

Bei einer Mehrtagestour fällt diese Möglichkeit flach

Frage: Kann man wohl Schokocroissant mit Käse überbacken oder steht das auf einer Stufe mit dem Verspeisen von Neugeborenen??

• Mir war schon klar, dass das mit dem im Zelt warten nicht die anerkannte Df-Meinung ist.. =)

Nur als jemand, deren Hunde regelmäßig im Sommer im Zelt warten, genau genommen fast jedes Wochenende, wollte ich einfach mal einwerfen, dass diese Möglichkeit auch besteht.

Bei mir sitzt übrigens nicht nur ein erwachsener Mali im Zelt, sondern auch ein Border-Junghund. Und das auch teilweise ohne den Mali als Bodyguard. ;)

Das meinte ich unter anderem mit "die Bedingungen müssen passen" - du passt doch mit Sicherheit auf deine Hunde auf und würdest ihnen das nicht wieder und wieder "zumuten", wenn es zumuten wäre. Oder?

Mit meinen könnte ich das tagsüber im Sommer vergessen. Die haben bei hohen Temperaturen halt so schon Probleme. Im Schatten liegen kein Ding. Aber Zelt drüber - ähäh.

Ich könnte meine auch nicht einfach auf einem Zeltplatz lassen. Auf dem Platz - klar, warum nicht.

Und bei einer Hochzeit mit Zelten und Fremden und allererstem Hund und... Also ich käme da nicht zur Ruhe, wenn ich ständig befürchten würde, dass irgendwas mit dem Hund nicht stimmt/stimmen könnte.

• Solltest du es aber doch essen, wär ich echt gespannt auf dein Urteil. :D

Ich hab’s nur bis zur Mikrowelle geschafft, ich Banause….

Warte kurz, ist heiß

Boar, die Schoki ist auch geschmolzen…. Ich empfehle das weiter…. Aber ist schon etwas pervers

• Ich würde mich auf jeden Fall über ein Resumee freuen.

Sagt die, die Pommes in Vanilleeis tunkt und Salami mit Nutella isst. Klingt lecker, was du vorhast.

Edit: Schon passiert :D

• Frage: Kann man wohl Schokocroissant mit Käse überbacken oder steht das auf einer Stufe mit dem Verspeisen von Neugeborenen??

Nee, die zappeln immer so und schreien.

Und Käse mit Honig geht. Und Käse mit Marmelade auch. Also warum nicht Schokolade?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!