Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir war schon klar, dass das mit dem im Zelt warten nicht die anerkannte Df-Meinung ist..
was hat das mit df-Meinung zu tun? Der eine machts halt, der andere nicht? Als ich mal Zelten war, hab ich meinen Hund keine Sekunde allein gelassen, das ist schon sehr viele Jahre her
Ich lass meine auch nicht allein im Auto. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frage: Kann man wohl Schokocroissant mit Käse überbacken oder steht das auf einer Stufe mit dem Verspeisen von Neugeborenen??
Nee, die zappeln immer so und schreien.
Und Käse mit Honig geht. Und Käse mit Marmelade auch. Also warum nicht Schokolade?
Weil das Schokoladengesetz solche Perversitäten eindeutig verbietet.
§2 Abs. 2a SG - Verbot der Verunstaltung von Schokolade
-
Weil das Schokoladengesetz solche Perversitäten eindeutig verbieten.
Aber alles ist besser mit Käse!
-
Frage: Kann man wohl Schokocroissant mit Käse überbacken oder steht das auf einer Stufe mit dem Verspeisen von Neugeborenen??
Und Käse mit Honig geht. Und Käse mit Marmelade auch. Also warum nicht Schokolade?
Bei uns ging: Salami mit Honig, Extrawurst mit Nutella und Gouda mit Erdbeermarmelade. Alle Kinder haben es überlebt, mein Mann hat aber leider ein Frühstückstrauma davongetragen.
-
Weil das Schokoladengesetz solche Perversitäten eindeutig verbietet.
§2 Abs. 2a SG - Verbot der Verunstaltung von Schokolade
Was jetzt genau? Das überbacken von Säuglingen mit Käse ist aber doch auch nicht erlaubt…
Nixdarfman
-
-
Warum gibt es keinen Iiiiiihpfuibäh-Smiley als Reaktionsmöglichkeit?
-
Das überbacken von Säuglingen mit Käse ist aber doch auch nicht erlaubt
Aber Einschmieren mit Schmelzkäse hat noch keiner verboten!
-
Aber Einschmieren mit Schmelzkäse hat noch keiner verboten!
Wo krieg ich denn jetzt Schmelzkäse her am Feiertag?
So ein Säugling ist ja flott gefunden bestimmt
-
Ich schreib hier noch mal was dazu, dass es nicht Moro-Suppe heisst, sondern Moro`sche Möhrensuppe.....
-
So ein Säugling ist ja flott gefunden bestimmt
Sobald du einen gefunden hast, gibst du den bitte mir. Und ich geb dir dafür Schmelzkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!