Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ich schreib hier noch mal was dazu, dass es nicht Moro-Suppe heisst, sondern Moro`sche Möhrensuppe..... :pfeif:

Das geht ja eh nicht…. Erstens passt der nicht in einen Topf

Zweitens hätte ich dann Haare auf den Zähnen (haha Wortwitz)

Und drittens hab ich den ja schmuseblumenlieb

• Ja klar passe ich auf meine Hunde auf.. geht ja nicht darum, die irgendwie zu verwahren, sondern darum, dass sie so untergebracht sind, dass sie auch noch sportliche Leistungen erbringen können..

Das mit dem Schatten und dem Zelt verstehe ich nicht..

im Zelt, das übrigens in der Sonne stand, war es heute richtig spürbar kühler als im reinen Schatten..

Ares zb ist aus dem Schatten raus von sich aus ins Zelt gegangen, weil es da angenehmer war..

• So ein Säugling ist ja flott gefunden bestimmt

Sobald du einen gefunden hast, gibst du den bitte mir. Und ich geb dir dafür Schmelzkäse.

Du musst schon rothaarige zwillinge übernehmen

hasilein75 probir mal blätterteig mit nutella bestrichen und dann reibekäse drauf zu diesen gedrehten atangen geformt (alternativ diese käsestangen in schoki tunken)

Und ich hab jetzt Lust auf Pizza Margarita mit Zucker

• Sobald du einen gefunden hast, gibst du den bitte mir. Und ich geb dir dafür Schmelzkäse.

Und was mache ich dann mit dem Schmelzkäse ohne Säugling?

Und wenn ich dann zu dir muss, will Moro bestimmt was weißes wuscheliges mitnehmen…. Das darf ich dann bestimmt auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!