Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und was mache ich dann mit dem Schmelzkäse ohne Säugling?
Und wenn ich dann zu dir muss, will Moro bestimmt was weißes wuscheliges mitnehmen…. Das darf ich dann bestimmt auch nicht
Ich lenk aie mit rothaarigen zwillingen ab, dann kannst du welche einpacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
miamaus2013 Also, ich gehe davon aus das du dann ja doch irgendwie in relativer Nähe zum Zelt bist, oder? Und auf einem Platz mit Zelten von Mitsportlern, zumindest teilweise?
Finde ich da schon eine total andere Situation als einen Zeltplatz der mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht neben der Kirche liegt in der geheiratet wird. Da kriegt man ja überhaupt nicht mit wenn was ist mit dem Hund und man ist je nach Trauung und Zeltplatzlage ja schon ne ziemliche Weile weg.
Zelt und Sonne, viele Zelte heizen sich echt mies auf. Ich weiß das es gute Zelte gibt wo das nicht so ist, bzw nicht so schlimm. Aber die meisten sind echte Saunen in der Sonne.
Bei nem süßen Püdelchen müsste man das Zelt ja auch komplett schließen damit den keiner klaut, dann geht da ja keine Luft mehr drinne.
Plus: Wenn der Hund dann jammert oder Randale macht und man selbst irgendwo in einer Kirche sitzt ist am Ende im schlimmsten Fall der Hund weg.
Wär jetzt kein Risiko das ich eingehen würde...
Wäre ich nahe genug das ich das notfalls h öre wenn der Hund Terz macht, oder aber wüßte das andere (mehr oder weniger) bekannte Menschen im Notfall ein Auge drauf haben, wärs was anderes.
-
was weißes wuscheliges
Kann Watte haben
Schmelzkäse ohne Säugling
Vorspeise für das Essen, dass ich dir koche. Bekommst Brotsticks dazu und dann überbacke ich dir was ethisch moralisch
Vertretbareres. Brokkoli, zum Beispiel.
-
Frage: Kann man wohl Schokocroissant mit Käse überbacken oder steht das auf einer Stufe mit dem Verspeisen von Neugeborenen??
Wenn das mein Forum wäre, würdest Du für diese Frage Hausverbot bekommen.
-
Frage: Kann man wohl Schokocroissant mit Käse überbacken oder steht das auf einer Stufe mit dem Verspeisen von Neugeborenen??
Sagt die Frau, die in Zierkirschen beißt.
-
-
was weißes wuscheliges
Kann Watte haben
Schmelzkäse ohne Säugling
Vorspeise für das Essen, dass ich dir koche. Bekommst Brotsticks dazu und dann überbacke ich dir was ethisch moralisch
Vertretbareres. Brokkoli, zum Beispiel.
een hat der dackel schon geklaut
-
Sagt die Frau, die in Zierkirschen beißt.
-
Ich konnte mich nicht zwischen dem Lachsmiley und dem Danke entscheiden.
Deswegen so: D A N K E
Jetzt musst du nur noch irgendwie die Herrschaft über das Forum übernehmen...
-
Ich konnte mich nicht zwischen dem Lachsmiley und dem Danke entscheiden.
Deswegen so: D A N K E
Jetzt musst du nur noch irgendwie die Herrschaft über das Forum übernehmen...
Gestalte das logo des df zum Birnbaum und lass horsti los
-
een hat der dackel schon geklaut
Nein, das war seiner. Ich kaufe für Lennox immer extra!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!