Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Nein, ich bin nicht immer in relativer Nähe zum Zelt..

Ich gehe zb auch mal nur mit einem der beiden Hunde spazieren und bin dann auch mal länger weg.. wenn die anderen Leute, die meine Hunde kennen, dann mitkommen zum spazieren ist auch mal niemand, der die Hunde kennt, in der Nähe des Zeltes..

Ich glaube nicht, dass jemand der zb Ares dreimal auf nem Turnier gesehen hat, sich so ohne weiteres trauen würde, ihn aus nem Zelt zu holen. :ka:

Und das mit dem Hören.. ganz ehrlich, ich traue mir nicht zu, dass ich bei der Lautstärke bei nem

Agi-Turnier auf ner größeren Entfernung, und da reichen schon 20 Meter, höre, ob da einer meiner Hunde gerade jammert oder Terror macht..

Ich hatte mit dem Post nicht die Absicht dumm rum zu pöbeln, sondern ich wollte einfach nur meine Erfahrung aus mehreren Jahren Hundesport mit im Sommer im Zelt wartenden Hunden teilen..

• hasilein75

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mein Sohn sagt, dass hausmacher Leberwurst auf Marmorkuchen nicht ganz so gut schmeckt. :klugscheisser:

Wobei … vermutlich hätte er diese Kreation einfach noch mit Bergkäse gratinieren sollen. :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!