Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
een hat der dackel schon geklaut
Nein, das war seiner. Ich kaufe für Lennox immer extra!
Weiße Wuschels oder Broccoli?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt die Frau, die in Zierkirschen beißt.
Mäuschen, mich schüchterst du damit nicht ein. Ich hab weder Zierkirsche noch Birne.
-
1. Ich habe keine "weißen Wuschels" - die sind wenn dann weiß mit braunen Abzeichen und beige und dunkel...braun...grau
2. Brokkoli
-
Du glaubst doch nicht, dass dem das genügen würde...
Benni hat auch schon Bekanntschaft damit gemacht, er wollte mir nicht glauben das es nicht reicht den auf das oberste Fach im vorratsraum zu legen....
-
Haste keinen Gänsebräter?
Dochdoch….. aber ich kenne keine 40Kg Gänse
Ich kenn auch keine 40kg Säuglinge
-
-
Das mit dem Schatten und dem Zelt verstehe ich nicht..
Was hast du für ein Zelt?
Den heiligen Gral der Zelte
das Base Seconds von Quechua.
-
Was hast du für ein Zelt?
Den heiligen Gral der Zelte
das Base Seconds von Quechua.
Und jetzt nimm das und dann ein Supermarkt-Modell daneben. Und leg dich in die Supermarkt-Variante.
-
miamaus2013 Also, ich gehe davon aus das du dann ja doch irgendwie in relativer Nähe zum Zelt bist, oder? Und auf einem Platz mit Zelten von Mitsportlern, zumindest teilweise?
Finde ich da schon eine total andere Situation als einen Zeltplatz der mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht neben der Kirche liegt in der geheiratet wird. Da kriegt man ja überhaupt nicht mit wenn was ist mit dem Hund und man ist je nach Trauung und Zeltplatzlage ja schon ne ziemliche Weile weg.
Zelt und Sonne, viele Zelte heizen sich echt mies auf. Ich weiß das es gute Zelte gibt wo das nicht so ist, bzw nicht so schlimm. Aber die meisten sind echte Saunen in der Sonne.
Bei nem süßen Püdelchen müsste man das Zelt ja auch komplett schließen damit den keiner klaut, dann geht da ja keine Luft mehr drinne.
Plus: Wenn der Hund dann jammert oder Randale macht und man selbst irgendwo in einer Kirche sitzt ist am Ende im schlimmsten Fall der Hund weg.
Wär jetzt kein Risiko das ich eingehen würde...
Wäre ich nahe genug das ich das notfalls h öre wenn der Hund Terz macht, oder aber wüßte das andere (mehr oder weniger) bekannte Menschen im Notfall ein Auge drauf haben, wärs was anderes.
Nein, ich bin nicht immer in relativer Nähe zum Zelt..
Ich gehe zb auch mal nur mit einem der beiden Hunde spazieren und bin dann auch mal länger weg.. wenn die anderen Leute, die meine Hunde kennen, dann mitkommen zum spazieren ist auch mal niemand, der die Hunde kennt, in der Nähe des Zeltes..
Ich glaube nicht, dass jemand der zb Ares dreimal auf nem Turnier gesehen hat, sich so ohne weiteres trauen würde, ihn aus nem Zelt zu holen.
Und das mit dem Hören.. ganz ehrlich, ich traue mir nicht zu, dass ich bei der Lautstärke bei nem
Agi-Turnier auf ner größeren Entfernung, und da reichen schon 20 Meter, höre, ob da einer meiner Hunde gerade jammert oder Terror macht..
Ich hatte mit dem Post nicht die Absicht dumm rum zu pöbeln, sondern ich wollte einfach nur meine Erfahrung aus mehreren Jahren Hundesport mit im Sommer im Zelt wartenden Hunden teilen..
-
Ich hab ja so nen ExpeditionsDingensZelt ….. da friert man nicht drin…. Auch nicht bei Orkan
-
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mein Sohn sagt, dass hausmacher Leberwurst auf Marmorkuchen nicht ganz so gut schmeckt.
Wobei … vermutlich hätte er diese Kreation einfach noch mit Bergkäse gratinieren sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!