Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und @Zwerg14
wir sind mit der hier sehr zufrieden:
Dafür muss ich dann nur eine App herunterladen?
Genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es sowas wie Mörtelwannen mit Deckel?
Ich suche eine Hundebadewanne für den kniehohen Hund, in die ich kaltes Wasser einlassen kann und das dann in der Sonne erwärmen lasse. Sollte möglichst nicht teurer sein, als die bisher genutze Ikea-Babywanne.
Klar.
Für die runden Mörtelkübel gibt‘s die bei uns im örtlichen Baumarkt auch.
-
-
Kann man rezeptfreie Allergietabletten nehmen, um die Wartezeit bis zum Allergietest auszuhalten? (also, klar, kann man, aber ist das irgendwie gefährlich? )
-
Kann man rezeptfreie Allergietabletten nehmen, um die Wartezeit bis zum Allergietest auszuhalten? (also, klar, kann man, aber ist das irgendwie gefährlich? )
Klar geht das, solange du nicht auf nen Bestandteil allergisch bist.
Und rechtzeitig vorm Allergietest wieder absetzen. Also ein paar Tage.
-
-
Natürlich kann Du rezeptfreie Antihistaminika nehmen um die Symptome zu lindern. Warum sollte das gefährlich sein?
Du solltest nur darauf achten wie rechtzeitig abzusetzen damit sie die Testergebnisse nicht verfälschen.
-
Nutzt hier jemand ein Online-Konto bei der DKB und würde mir eine Frage beantworten oder zwei? Gern per PN.
Ich nehme auch gern Empfehlungen für andere (Online-)konten, die kostenlos sind, entgegen.
Wir brauchen das nur als Zusatzkonto um Geld für die Nebenkostenabrechnung anzusparen und dann einmal im Jahr zu überweise.
-
Nutzt hier jemand ein Online-Konto bei der DKB und würde mir eine Frage beantworten oder zwei? Gern per PN.
Ich nehme auch gern Empfehlungen für andere (Online-)konten, die kostenlos sind, entgegen.
Wir brauchen das nur als Zusatzkonto um Geld für die Nebenkostenabrechnung anzusparen und dann einmal im Jahr zu überweise.
Ich hab DKB mein Partner auch - schreib mir ruhig eine PN mit deinen Fragen.
-
Klar geht das, solange du nicht auf nen Bestandteil allergisch bist.
Und rechtzeitig vorm Allergietest wieder absetzen. Also ein paar Tage.
am Besten beim Arzt fragen, wie lange vorher du sie absetzen musst. Ich hatte an einem Mittwoch 1 Allergietablette genommen (allerdings aufgrund der antihistaminen Wirkung, nicht wg. Allergie) und Montag drauf sagte der HNO, dass man so keinen Allergietest machen könne (wär eh überflüssig gewesen, da meine Symptome nicht für Allergie sprechen).
-
Warum sollte das gefährlich sein?
Gefährlich war das falsche Wort, aber mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein. Eher so "könnte doof sein, weil..." Dass man sie rechtzeitig wieder absetzen muss ist ein guter Hinweis. Sowas meinte ich
bad_angel Wir haben ein Gemeinschaftskonto. Also falls du noch was fragen willst Weiß aber nicht, ob ich hilfreich bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!