Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• aber nein, der ist traurig, ich finde nicht, daß der bedeuten soll, man stimmt nicht zu.

Gibt es einen Smiley, der einfach nur "Nein" sagt ohne traurig, wütend oder der facepalm zu sein? Ein unemotionales Anti-Emotikon sozusagen? :lol:

🙅🏻‍♀️ das hier ist doch eigentlich (in der emoji-Tastatur) das "Nein", oder?

Ich finde ja ein simples "ja" und "nein" einfach als Schrift voll gut.

Und dazu noch ein "+1" um zu sagen, dass man das auch sagen wollte.

Egal wo im Spektrum, ja/nein/+1 sind unmissverständlich.

:nicken:

Und dann nehm ich noch "danke!" "❤️" und 🍀 und 😮.

Und ein "JesusMariaHimmelArschundZwirn!" den brauchen wir für die nervigen Hundehalter*innen.

Das würde unsere Kommunikation so krass nach vorne bringen!

• Ja+1♥️

• Ein unemotionales Anti-Emotikon sozusagen? :lol:

sowas gibts nicht, weil wer keine Kritik mag, der will nicht hören, daß man ihm nicht zustimmt.

Man könnte ja auch sagen, wer keinen FP mag, der schreibt nix doofes :D Es kann ja auch mal als Anregung gesehen werden, über das,

was man geschrieben hat, nachzudenken, anstatt immer nur auf Entrüstet zu tun, wie andere nur immer so fies sein können ^^

Ich ganz persönlich finde zb diesen hier ganz schlimm =), für mich ist das in etwa so: Na du Dummerchen, kapierst Du, was ich sage? Es wirkt ziemlich arrogant, dieses kleine Smiley

• JesusMariaHimmelArschundZwirn

Jetzt wird's aber kompliziert hier :igitt:

Aber wenn ihr das so wollt bin ich dabei

1+ :sparkling_heart:

• Schwabbelbacke

Ist zum Glück einfach nur azur blau.

Bei normalen Guss stimme ich dir zu...immer auf den kalten Kuchen. Aber bei Zitronenkuchen zieht ein Teil des Gusses dann noch so lecker in den Kuchen ein wenn man ihn heiß drüber macht :drooling_face:

• Ich ganz persönlich finde zb diesen hier ganz schlimm =), für mich ist das in etwa so: Na du Dummerchen, kapierst Du, was ich sage? Es wirkt ziemlich arrogant, dieses kleine Smiley

Ha! Siehst du, ganz genau so empfinde ich auch bei der Fratze! Dummes, arrogantes Ding. Schau wies schaut! Es fordert mich heraus! Na warte, dir zeig ichs. Ich brauch den fp wieder :lol:

• Was ist das Problem mit negativen Reaktionen???

Wer das nicht ertragen kann, sollte darüber nachdenken, ob ein öffentliches Internetforum der richtige Platz für die eigenen Ergüsse ist.

Negative Reaktionen bekommt man auch im echten Leben. Damit muss man umgehen lernen. Es wird immer Leute geben, die sich an die Stirn schlagen oder sich über das lustig machen, was man sagt, oder davon genervt sind oder oder oder…

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

Da muss man doch drüberstehen können.

Ich finde es grundfalsch, diese Ausdrucksmöglichkeiten aus dem Repertoire zu verbannen, weil es einige wenige User gibt, die sie zur Provokation benutzen. Die finden andere Wege. Sicher.

• Ich bin unentschlossen :denker:

Alestorm war mir bisher immer viel zu schlagerlastig, deshalb habe ich kein Album von ihnen. Obwohl es vereinzelt ganz nette Party Musik sein kann.

Jetzt heißt ihr neues Album aber nicht nur „Seventh Rum of a Seventh Rum“ (der Titel hat schon was :lol:), es ist auch jeder Song nicht nur in einer zusätzlichen Acoustic Version, sondern auch in einer „Version for dogs“ als Zugabe dabei.

Das wiegt schon schwer - und jetzt hat mein Mann auch noch gesagt, dass es sein musikalisches Empfinden verletzt. Soll ich das nun kaufen oder nicht?

Rein vom Reinhören her: Die Hunde sind desinteressiert.

• wie soll man denn jetzt ohne ein "nein"*-Emoji abstimmen?

Ich bin überfordert!

*habe mich für einen Pastellton entschieden, damit das 'nein' nicht so hart klingt. Kommunikation ohne Kanten? Kann ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!