Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Cindychill Weil evtl. dein Tablet die Anforderungen nicht erfüllt, Play Store blendet dann aus. Was Du mal probieren kannst, vom PC im Play Store Diablo an dein Tablet schicken/installieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
War aber jedenfalls vor ca. 37 Jahren so, dass das eindeutig sein musste: Weil der Vorname meines Bruder für beide Geschlechter geht, mussten meine Eltern ihm damals noch einen zweiten Vornamen geben.
Ich bin 36 (geboren in der DDR) und habe nur einen Namen der auch für beide Geschlechter gilt (Frances). Also meine Eltern mussten mir keinen zweiten geben.
Aber "Frances" ist doch eindeutig weiblich? Die männliche Variante wird "Francis" geschrieben.
-
suncoffee ah ok, aber wenn es die Anforderungen nicht erfüllt, werde ich es dann auf dem tablet nicht zocken können, oder?
Jein. Ich hatte gelegentlich schonmal den Fall das für meine Android Geräte Apps, aus obigen Gründen, nicht angezeigt wurden. Ich habe die dann via https://www.apkmirror.com installiert. Apps haben dann manchmal einwandfrei funktioniert, manchmal aber auch nicht weil die Hardware dann wirklich nicht passte.
-
Ich bin 36 (geboren in der DDR) und habe nur einen Namen der auch für beide Geschlechter gilt (Frances). Also meine Eltern mussten mir keinen zweiten geben.
Aber "Frances" ist doch eindeutig weiblich? Die männliche Variante wird "Francis" geschrieben.
So eindeutig ist es leider nicht. Zumindest nicht für die allermeisten Leute. Ich werde sehr sehr sehr sehr häufig mit „Herr“ angeschrieben oder auch beim neuen Arzt aufgerufen.
Klar wenn man den Namen googelt findet man nur „weiblicher Vorname“, aber ansonsten denken immer alle (wenn sie mich nicht sehen) ich sei männlich.
-
-
-
Ich glaube Tech-Nick hatte irgendwo im Forum geschrieben, dass man bald auch einzelne Themen ausblenden kann. Gibts das schon oder kommt das bald?
Bald™
-
Ich finde den Namen "Frances"wunderschön!
Für mich ist er eindeutig "weiblich" ....
-
„Mein Baby gehört zu mir.“
-
„Mein Baby gehört zu mir.“
Yeah!
Eindeutig belegt der Name
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!