Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das war dann wohl ein Insider, der ich nicht kapiert habe. Aber wenn er mit Schafen zu tun hat, dann ist alles schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich irgendwo nachlesen wo und weshalb die Reaktionen verschwunden sind?
-
Die Frage ist eher ob du dir das antun willst….
-
Ich bin auch neugierig.
-
Ich bin auch neugierig.
Viel Erfolg, ruhige Nerven und einen gesunden Puls wünsche ich euch.
-
-
Warum soll man Dächer mit extensiver Dachbegrünung nicht begehen?
Geht das dann alles kaputt?
Steht ihr auch so auf Dachbegrünung?
Ich lieb's.
Ich will Dachbegrünung. Aber ich will auch drauf herumlaufen, eigentlich.
Es ist nicht ausschlaggebend ob ein Dach begrünt ist oder nicht, ob es begehbar ist.
Ein begehbares Dach muss eine Absturzsicherung haben. Ob du es anschliessend noch lustig begründet ist Wurst (mal abgesehen dass eben die Statik es hergeben muss).
PS: wenn ein Dach begehbar ist muss ein möglicher Kamin höher sein, als wenn ein Dach nicht begehbar ist
-
Ich bin auch neugierig.
Viel Erfolg, ruhige Nerven und einen gesunden Puls wünsche ich euch.
Danke, dann muss ich mich da mal weiter durcharbeiten. Ich hatte angefangen, bin aber nach 3 Seiten ausgestiegen.
-
Den Thread hab ich durch.
Die Smileys kamen aber nach dem Thread erst weg.
-
Den Thread hab ich durch.
Die Smileys kamen aber nach dem Thread erst weg.
Als Resultat dessen….
-
So richtig verstehen kann ichs irgendwie nicht.
Unter all diesen Seiten voller Hmm, wie nenn ich das.... Ich glaube ich benenne es einfach garnicht ^^
Flimmerte die kurze ( also im Vergleich des Threads kurze) Diskussion auf dass bestimmte Reaktionen eigentlich total negativ sind.
Aber - Diese Diskussion gab es doch schon mehrfach ohne dass sich irgendetwas getan hat, weil das Resultat dessen immer das Selbe war : Uneinigkeit ( die einen finden die Smileys sinnvoll, die anderen finden sie sinnlos)
Naja, verliefs halt dauernd wieder Im Sand.
Hachja...
Warum kam das dann doch so plötzlich und ohne offizielle Erklärung damit jeder das "warum" kapiert?
Ruhig mit eigenem Thread oder so.
Das sorgt doch so nur für unnötig Verwirrung, und Niemand hat Bock in etwa 90 Seiten zu wühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!