Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mich tangieren die gestrichenen Smileys nicht, aber ich fand es auch nicht notwendig sie zu entfernen.
Ich denke aber auch nicht, dass WhatsApp & Co. Ihr Smiley und Icon Angebot reduzieren würden, weil sich jemand in seiner Befindlichkeit gestört fühlen könnte .
Aber jetzt sind es halt paar weniger, auch gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin da ziemlich leidenschaftslos. Ich kann auf die zwei Smileys gut verzichten, aber ich habe auch keine Krise bekommen, wenn ich einen erhalten habe.
Ich habe die Benachrichtigungen für Reaktionen eh abgestellt.
-
Mich tangieren die gestrichenen Smileys nicht, aber ich fand es auch nicht notwendig sie zu entfernen.
Ich denke aber auch nicht, dass WhatsApp & Co. Ihr Smiley und Icon Angebot reduzieren würden, weil sich jemand in seiner Befindlichkeit gestört fühlen könnte .
Keine Lust,mir 94 Seiten anderen Thread durch zu lesen. Was würde gestrichen- die Reaktionen "wütend" und "sich an den Kopf fassen" ?
-
Was würde gestrichen- die Reaktionen "wütend" und "sich an den Kopf fassen" ?
Ja.
-
Keine Lust,mir 94 Seiten anderen Thread durch zu lesen. Was würde gestrichen- die Reaktionen "wütend" und "sich an den Kopf fassen" ?
Und der Skeptiker..... 🤨
-
-
Würend, Facepalm und der Typ, der skeptisch die Braue hebt.
Mich nervt an der Aktion halt dreierlei.
1., dass die special snowflakes jetzt mal wieder ihren Willen bekommen haben, weil sie laut genug gebrüllt haben.
2. bringt es nichts, denn am DF-Bewertungssystem wurde schon so oft herumgeschraubt, weil ein paar Leutchen rumgeplärrt haben, und zwar immer genau diejenigen, die sich super gern daneben benehmen, dann aber das Reaktionen-Echo nicht vertragen. Un einem anderen Forum, in dem ich Mitglied bin, wurden die negativen Reaktionen genau aus dem Grund abgeschafft, um das Klima zu verbessern. Gebracht hat es nichts, nun werden die negativen Reaktionen halt verbalisiert.
3. finde ich es unschön, dass die Aktion einfach Knall auf Fall über die Köpfe der UserInnen hinweg entschieden wurde, die jetzt damit leben müssen nach dem Motto "friss oder stirb". Ne Umfrage dazu zu machen, um zu sehen, ob wirklich die deutliche Mehrheit die drei Reaktionen als störend empfindet, wäre jetzt echt kein Hexenwerk gewesen. Dann hätte man als User wenigstens ein bisschen das Gefühl gehabt, nicht komplett bevormundet zu werden.
Mich bringt diese Aktion jedenfalls dazu, dass ich froh bin, letzte Woche nocht vorschnell eine 5 Sterne-Bewertung bei Trustpilot abgegeben zu haben. Das, was hier jetzt gelaufen ist, ist für mich nämlich echt keine 5 Sterne wert.
-
Naja, sooooo schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Die Welt geht deshalb nicht unter. Je mehr Drama ihr daraus macht, umso schlimmer wird es.
-
Wie gesagt, ich hänge an keinem Smiley, aber mir ging die latente Erziehungsmentalität einiger schon gegen den Strich.
Aber nun gut, jetzt weiß ich halt etwas besser wie der ein oder andere tickt. Waren auch für mich Überraschungen dabei.
Da können auch weitere Dutzend User zu gutgemeinten, pädagogisch wertvollen Erklärungen ansetzen. Für mich bleiben es Befindlichkeiten erwachsener Menschen und schlussendlich ist das hier ein öffentliches Forum.
-
Stimmt, der "Verwirrt"-Smiley fehlt auch.
Naja, nun denn, ich hatte ja eine Umfrage vorgeschlagen, aber ich will diesen elendig langen Thread jetzt auch nicht hier weiter führen.
-
Wie gesagt, ich hänge an keinem Smiley, aber mir ging die latente Erziehungsmentalität einiger schon gegen den Strich.
Aber nun gut, jetzt weiß ich halt etwas besser wie der ein oder andere tickt. Waren auch für mich Überraschungen dabei.
Da können auch weitere Dutzend User zu gutgemeinten, pädagogisch wertvollen Erklärungen ansetzen. Für mich bleiben es Befindlichkeiten erwachsener Menschen und schlussendlich ist das hier ein öffentliches Forum.
Funktioniert niejedes Forum so, oder so ähnlich?
Die Frage ist doch, ob man sich dadurch erziehen lässt, oder nicht.
Wenn übertrieben wird, wird das Forum Teilnehmer verlieren (geschieht ja bereits), oder es weniger aufsuchen (wie ich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!