Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man zahlt doch nicht wenn man angerufen wird? Das hab ich noch nie geht, ist das Neu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, wartet, vielleicht hatte ich das falsch im Hinterkopf... es geht da um Ping-Anrufe, es klingelt kurz und man ruft zurück, so war das:
-
Ich bin bei so etwas echt stumpf und gehe sowieso nie an Telefon oder Smartphone, wenn ich die Nummer nicht kenne oder ich generell keine Lust habe.
Noch dazu hab ich das Handy eh immer auf lautlos.
-
Ich bin bei so etwas echt stumpf und gehe sowieso nie an Telefon oder Smartphone, wenn ich die Nummer nicht kenne oder ich generell keine Lust habe.
Noch dazu hab ich das Handy eh immer auf lautlos.
So mache ich das auch
-
So, jetzt ist es sicher. Ich bin nächsten Monat in Berlin zu einem Musical (Admiralspalast), das allererste Mal in Berlin. Ich bin so aufgeregt. Mein armer Freund seufzt schon, weil ich hier rumspringe wie ein Gummiball. Ich habe eine Übernachtung rausgehandelt, aber leider haben wir trotzdem nur einen Abend. Hunde sind bei meinen Eltern, also nicht dabei.
Jetzt die Frage... ich brauch ein gutes Restaurant oder sowas für abends und mindestens eine Sache, die man gesehen haben MUSS. Und wenn es ganz perfekt ist ist es von Mitte aus leicht zu erreichen, damit ich nicht zuviel Zeit mit Fahren verliere. Ich persönlich würde mir wahrscheinlich ne 80er Party suchen und bis morgens durchtanzen, aber mein armer Freund ist ein introvertiertes Sofatierchen, ich glaub, der möchte es etwas ruhiger. Also, so ruhig es in meiner Begleitung halt geht
-
-
Muss man sich ab einer gewissen Anzahl an Hunden eine Hobbyzucht anmelden?
-
Ich meine ab 3 reproduktionsfähigen Hündinnen
Oder Murmelchen?
-
Ab drei unkastrierten Hündinnen, egal welchen Alters und egal, ob sie aktiv in der Zucht sind, soweit ich weiss.
-
Ab 3 fortpflanzungsfaehigen Huendinnen (also intakt, egal wie alt, gesund, ZZL, usw) oder ab 3 Wuerfen im Jahr gilt man als gewerbsmaessiger Zuechter. Das muss man dann melden und die Erlaubnis zur weiteren 'Zucht' vom Vetamt einholen (Zuchtstaette wird abgenommen, Sachkunde des Zuechters wird geprueft, je nach Amt gibts Auflagen/Vorgaben, usw. Wie genau das ablaeuft ist abhaengig vom Vetamt).
-
Danke schön! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!