Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Mein Sohn (11) trägt Saguaro.

Die sind vielleicht nicht ganz so haltbar (sehen jetzt nach einem Jahr doch abgenutzt aus) aber da seine Füße auch noch wachsen ist das ok. Wir sind ganz zufrieden damit.

Mein Mann trägt seine jetzt seit etwa 4 Monaten und ist auch sehr zufrieden.

Die sind vielleicht nicht ganz so haltbar (sehen jetzt nach einem Jahr doch abgenutzt aus) aber da seine Füße auch noch wachsen ist das ok. Wir sind ganz zufrieden damit.

Wie sehr weicht die Schuhgröße bei deinem Mann zu normalen Schuhen ab?

• Hat hier jemand Barfussschuhe von Freiluftkind? Meine Mama hatte rutschfeste für meinen Bruder ins Auge gefasst, sicher weil er bald Geburtstag hat, und ist sich unsicher mit dem Kauf.

Freiluftkind empfehle ich nicht. Ich hatte bestellt, dann kamen die ewig nicht an, über einen Monat hab ich gewartet, und dann wurde mir ohne weiteren Kommentar auf Nachfrage mein Geld zurückerstattet. Jemand aus einem anderen Forum hat seine nach langer Wartezeit bekommen und meinte, sie stinken furchtbar und seien Chinaware.

Ich hab Saguaros, die jeweils so anderthalb Jahre halten, bis die Sohle durch ist, und neuerdings auch ein Paar von Merrell, das ist etwas fester.

Wie sehr weicht die Schuhgröße bei deinem Mann zu normalen Schuhen ab?

er hat eine Nummer größer gekauft

• Ich versteh das mit den Zitaten nicht :loudly_crying_face: und habe grad nochmal den Hinweis im Stilblüten Thread gelesen und bin verwirrt. Sollen die Namen der Zitierten jetzt weg sein oder nicht? Also bei mir sind sie im Editor weg, aber nicht im geposteten Beitrag. Hauptsächlich mobile unterwegs, Android 10.

Tech-Nick  McChris Häää?

• Ich versteh das mit den Zitaten nicht :loudly_crying_face: und habe grad nochmal den Hinweis im Stilblüten Thread gelesen und bin verwirrt. Sollen die Namen der Zitierten jetzt weg sein oder nicht? Also bei mir sind sie im Editor weg, aber nicht im geposteten Beitrag. Hauptsächlich mobile unterwegs, Android 10.

Tech-Nick  McChris Häää?

Nein, das mit den Namen in den Zitaten ist jetzt wieder so wie vorher auch.

Da ists i-wie jetzt normal, dass im Editor nur "Zitat" steht, aber im abgeschickten Beitrag dann auch der Name.

Warum? Keine Ahnung.

In den Stilblüten solls ja anonym zugehen, da scheints drauf hinauszulaufen, dass man es jetzt so regeln muss:

dogforum.de/thread/?postID=16588659#post16588659

Tech-Nick  McChris Häää?

Ich markiere immer den entsprechenden Text, drücke auf die Sprechblase, füge den Text ein und fertig. Da steht dann auch kein Name.

• Nein, das mit den Namen in den Zitaten ist jetzt wieder so wie vorher auch.

Da ists i-wie jetzt normal, dass im Editor nur "Zitat" steht, aber im abgeschickten Beitrag dann auch der Name.

Warum? Keine Ahnung.

In den Stilblüten solls ja anonym zugehen, da scheints drauf hinauszulaufen, dass man es jetzt so regeln muss:

dogforum.de/thread/?postID=16588659#post16588659

Verstehe, es geht also speziell um den Thread. Ok danke =)

• aber mein armer Freund ist ein introvertiertes Sofatierchen, ich glaub, der möchte es etwas ruhiger.

Möchte dein armer Freund vielleicht in ein Museum, interessiert ihn Historisches?

Da gibt es das Museum, wo man die berühmte Büste der Nofretete sehen kann.

Das Museum, wo man der Pergamonaltar sehen kann, und noch viele anderen Museen mehr.

Staatliche Museen zu Berlin: Informationen zum Besuch
    Es ist mal wieder Zeit für einen Museumsbesuch? Planen Sie Ihren Besuch der Museumsinsel Berlin der Staatlichen Museen zu Berlin.
    www.smb.museum

Wäre doch ein guter Kompromiss, abends dein Programm und tagsüber was für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!