Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie ist das nochmal mit "fremden" Photos? Wo find ich im DF die Infos dazu?
*Irgendwie blind ist*
LG Newstart2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
McChris : Irgendwo ist ja der Punkt, an dem die Leute beschließen, über die Braunkehlchen-Wiese zu latschen. Leite sie um: Mach irgendwas Auffälliges in die andere Richtung. Bau eine wilde Skulptur, pflanz einen Wegweiser zu irgendeiner lokalen Sehenswürdigkeit hin, mach irgendwie das Gelände in die andere Richtung spannender.
Die Lamas und Bienen und bissigen Krokodile der anderen Vorschläge gehören nicht zu den Braunkehlchen, sondern IN DIE ANDERE RICHTUNG!
-
Ich versuche grad mit Candie das Hütchen-Spiel aufzubauen (Leckerlie wird unter einem von zwei identischen Bechern versteckt und er muss es mir anzeigen). Die Anzeige an sich funktioniert, nur halt nicht, dass er tatsächlich nach dem Hütchen mit dem Leckerlie sucht. Nun kann ich ja, wenn er den falschen Becher anzeigt, einfach das Leckerlie eintüten, ein Neues rausholen und die Runde neu starten. Das ist aber irgendwie nicht wirklich zielführend, weil er halt trotzdem Zufallstreffer landet (und dann belohnt wird), während die falschen Treffer keine nennenswerten Folgen hat.
Wie kann ich da vernünftig "strafen", so dass er tatsächlich sich bemüht, vernünftig zu suchen?
-
Ich würde nicht strafen sondern überlegen wie der Trainingsansatz erstmal ohne Fehler ablaufen kann.
Soll er denn mit der Nase suchen oder mit den Augen?
Dann würde ich zuerst einen Becher nehmen und wenn er das Prinzip da verstanden hat, erst einen zweiten hinzu.
Wenn es nicht klappt, würde ich mich zuerst fragen was am Setting falsch ist.
-
Ich würde nicht strafen sondern überlegen wie der Trainingsansatz erstmal ohne Fehler ablaufen kann.
Dann würde ich zuerst einen Becher nehmen und wenn er das Prinzip da verstanden hat, erst einen zweiten hinzu.
Das Strafen ist ja auch extra in Anführungszeichen.
Er soll mit der Nase suchen. Das kann er in anderen Situationen auch (Döschen mit Geruch verstecken etc.), aber hier trifft er keine Unterscheidung. Das Prinzip (Leckerlie unterm Becher, durch Anzeigen kriegt er es) hat er ja verstanden.
-
-
4. Lamas! Jeder weiß dass Lamas spucken, und Menschen hassen es angerotzt zu werden. Also Lamas für die Braunkehlchen-Security
Lamas sind aber total im Trend, die finden viele ganz toll, da laufen sie dann wahrscheinlich erst recht hin, weil Lamas!
Waren das nicht Alpakas?
Also ich weiß nicht wie andere Menschen gestrickt sind, aber bei mir hat sich immer eingebrannt :
Abstand bei den Lamas! Sonst wirst du voll gespuckt!
Alpakas dagegen sind lieb und harmlos.
Sind natürlich mehr Vorurteile, aber andererseits... Wer kann denn schon Lama von Alpaka unterscheiden? Ich denke das ist vom Otto Normal Bürger zu viel verlangt. ^^
Schade eigentlich...
Aber ich bin immernoch für ne randalierende Horde Truthähne!
Wobei es hier sein kann dass die Leute erst Recht hin gehen um die Puten zu ärgern weil sie aussehen wie sie aussehen und so lustige Geräusche machen....
Haifischbecken?
Wobei, da wollen dann alle mit Haien schwimmen....
Hornissen finde ich ne gute Idee. Jeder hat Respekt vor denen, obwohl die in der Regel doch eher friedlich sind. ( ich hab natürlich keine Ahnung wie das am Nest aussieht)
-
Das Strafen ist ja auch extra in Anführungszeichen.
Er soll mit der Nase suchen. Das kann er in anderen Situationen auch (Döschen mit Geruch verstecken etc.), aber hier trifft er keine Unterscheidung. Das Prinzip (Leckerlie unterm Becher, durch Anzeigen kriegt er es) hat er ja verstanden.
Vielleicht sucht er nicht aktiv? Ich würde das nochmal neu aufbauen. Schauen, dass die Becher Löcher haben und das suchen verstärken.
-
Weiß jemand wie man beim Trixie Radanhänger Jogger Bundle das Vorderrad aufpumpen kann? Zum einen ist das Ventil ungünstig gelegen, zum anderen passt keines der drei Aufsätze. Hatte jemand schon mal dieses Problem?
-
Aber ich bin immernoch für ne randalierende Horde Truthähne!
Wobei es hier sein kann dass die Leute erst Recht hin gehen um die Puten zu ärgern weil sie aussehen wie sie aussehen und so lustige Geräusche machen....
Puten/Puter sind leider extrem stressanfällig.
Die kippen dir reihenweise um, wenn sie ständig randalieren müssen.
Ich bin immer noch für Gänse.
Bin da aus meiner Kindheit geprägt.
Meine Oma hatte Gänse.
-
Okay krass, wusste ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!