Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Echt? 1 1/2 Jahre? Was hast du angestellt um das zu schaffen? Ich laufe mit denen seit 5 Jahren rum, auf Schotter, Wald, im Bachwasser…….. :ka:

• Meine Leguanos waren schon nach 6 Monaten durch. :nicken:

Ich bin ganz normal täglich damit spazieren gegangen. :ka:

• Echt? 1 1/2 Jahre? Was hast du angestellt um das zu schaffen? Ich laufe mit denen seit 5 Jahren rum, auf Schotter, Wald, im Bachwasser…….. :ka:

Meine Leguanos waren schon nach 6 Monaten durch. :nicken:

Ich bin ganz normal täglich damit spazieren gegangen. :ka:

Meine halten wahrscheinlich so lange, weil ich wie ein Engel schreite…… :lol: :D

• Ich habe eine Frage zu Teams.

Bei uns in unmittelbarer Nähe hat sich ein "Hundezüchter" angesiedelt. So alle 4 Wochen kann man sich über Teams ein Bild von der "Zucht" machen.

Ich bin da doch neugierig und würde mir das gerne ansehen.

Welche Daten muss man da von sich angeben oder bleibt man da weitgehend anonym?

Also wenn du einen Link für eine Besprechung bekommst, kannst du als Gast teilnehmen. Da brauchst du dem Züchter nur deine Mail für angeben und Kamera und Mikrofon zulassen, wenn du die Besprechung betrittst, damit du gesehen und gehört wirst.

• Meine halten wahrscheinlich so lange, weil ich wie ein Engel schreite…… :lol:

oder Du bewegst dich nicht :thinking_face:

• Meine halten wahrscheinlich so lange, weil ich wie ein Engel schreite…… :lol:

oder Du bewegst dich nicht :thinking_face:

:shushing_face:

:lol: :lol: :lol:

• Wie ist das eigentlich mit Barfußschuhen: Bei "normalen" Schuhen sagt man ja, dass man diese nach dem Tragen möglichst einen Tag auslüften lassen soll -> gilt das auch für Barfußschuhe oder kann man die auch täglich tragen?

Während die "normalen" Schuhe bei meinem Sohn immer gestunken haben wenn er sie täglich mehrere Stunden an hatte haben wir dieses Problem bei Barfußschuhen gar nicht.

Die kann er täglich ohne zusätzliches lüften oder trocknen tragen

• Hat jemand den ultimativen Geheimtipp gegen gemeine Stubenfliegen?

Seit Tagen fliegen hier die nervigen Dinger in der Bude herum und setzen sich natürlich entweder auf uns oder den armen Hund!

Ich habe heute bestimmt schon 10 Stück erlegt, mit der Hand, Geschirrtuch und elektrischer Fliegenklatsche… FliegenGitter sind keine wirkliche Option….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!