Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Hier auch einmal nachträglich, war auch ein paar Tage nicht hier unterwegs :tropf:

Das mit dem Verschleppen ist echt ne fiese Sache... Könnte mir das bei mir recht gut vorstellen... Aber erst einmal sehen, was beim Blutbild rauskommt etc. Aber chronische Nasennebenhöhlenentzündung klingt echt bescheiden...

Zu den Hausstaubmilben:

Dass diese Viecher sich auch im Bett wohlfühlen war mir bewusst, ich bin aber irgendwie noch davon ausgegangen, dass es dann ja auch allgemein öfter auftreten müsste.. Teppich haben wir zur Zeit eh keinen, wegen Hailey, Gardinen noch nicht, aber ich hätte zumindest gerne noch etwas am Fenster weil es schöner aussieht. Mal sehen ob das dann noch was wird :pfeif:

Ich kann übrigens ein kleines Update geben wie es mir geht:

Das Schlafzimmer wird penibel sauber gehalten und ich nehme abends Cetirizin, und seit etwa 2 Tagen habe ich quasi komplett durchgeschlafen ohne zu husten :mrgreen-dance: Das Husten ist zwar nicht komplett weg, aber es ist nicht mehr so störend.

Ich hoffe einfach, dass es das ist, warte dann aber noch die Blutwerte etc. ab.

Auf jeden Fall bin ich total erleichtert und hoffe auch, dass es so bleibt.

• Ich habe noch meine ersten leguanos. Habe ich 2014 gekauft. Mit denen bin ich durch Fluss, Wald und Flur. Die sind zwar ein bisschen abgelatscht und am Zeh oben geflickt aber definitiv nicht durch.

• Welche Snacks für Hunde haben denn richtig viel Kalorien? Der Hundebub ist mir grad echt zu dünn und ich würde ihm gern wieder 1-2 kg drauf füttern, ohne die Futtermenge zu erhöhen.

• Welche Snacks für Hunde haben denn richtig viel Kalorien? Der Hundebub ist mir grad echt zu dünn und ich würde ihm gern wieder 1-2 kg drauf füttern, ohne die Futtermenge zu erhöhen.

Gibt's da nicht so Rinderfettzusätze?

Ich hätte sonst auch gesagt Käse oder Schweineohren. Und diese Schinkenknochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!