Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu, gibt es hier einen Thread zum Thema "Hundewurst/ Trainingswurst selber machen"?
Frag mal in dem Thread Backmatten Leckerchen vielleicht hat da auch schon mal jemand Wurst selbst gemacht
-
Wo kann ich denn so kleine Hocker, solche für Kinder am Waschbecken, kaufen? Möglichst rutschfest.
Ikea ist hier zu weit weg, sonst vielleicht in jedem anderen Möbelhaus?
Ich woll das an die Couch stellen, damit Rufus eine sprungfreie Chance hat hoch zu kommen.
-
Wo kann ich denn so kleine Hocker, solche für Kinder am Waschbecken, kaufen? Möglichst rutschfest.
Ikea ist hier zu weit weg, sonst vielleicht in jedem anderen Möbelhaus?
Ich woll das an die Couch stellen, damit Rufus eine sprungfreie Chance hat hoch zu kommen.
Im Geschäft fHaushaltswaren, oft auch in Baumärkten in der Haushaltswaren Abteilung.
-
Oh na so ein Pech, da muss ich wohl zu einem Baumarkt und bestimmt durch die PFlanzenabteilung wenn ich zu den Haushaltswaren will.
So ein Elend, ich armer Mensch.
@Zweizylinder Danke für den Tipp.
-
-
Was sind das für Rassen in der oberen Reihe? Irgendein Setter/Spaniel, irgendein Terrier, und ein Labbi?
-
Ein Cocker Spaniel, ein Jack Russel Terrier und ein Labrador würd ich sagen.
-
Ein Cocker Spaniel, ein Jack Russel Terrier und ein Labrador würd ich sagen.
Dann hab ich ja zumindest die grundlegende Richtung erkannt
-
Jupp, Cocker, JRT und Labrador.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!