Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kommt jemand von euch aus der Nähe von Triberg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Avatar war sie vorher auch schon. Ich kann so auch damit leben, fände aber die Glocke daneben besser. Da muss man nur einmal drücken statt zwei mal. 😜
Ich fand sie daneben auch besser. Aber gut, hauptsache die Benachrichtigungen sind überhaupt noch da. Und stimmt, die war davor auch schon da. Ist mir nur nie aufgefallen am Handy weil ich die Funktion da so nie genutzt habe.
-
Im Avatar war sie vorher auch schon. Ich kann so auch damit leben, fände aber die Glocke daneben besser. Da muss man nur einmal drücken statt zwei mal. 😜
Ich fand sie daneben auch besser. Aber gut, hauptsache die Benachrichtigungen sind überhaupt noch da. Und stimmt, die war davor auch schon da. Ist mir nur nie aufgefallen am Handy weil ich die Funktion da so nie genutzt habe.
Und genau da soll es hin gehen, weswegen die Glocke in der Leiste oben entfernt wurde.
-
Und genau da soll es hin gehen, weswegen die Glocke in der Leiste oben entfernt wurde.
Gleich mal eine Frage. Warum doktert man an einem beliebten Design herum?
-
Weil es notwendig ist.
-
-
Es macht das Forum für mich als Handy-Nutzerin ziemlich umständlich und deshalb finde ich das nicht gut.
-
Weil es notwendig ist.
Das beantwortet zwar nicht unbedingt die Frage, aber ich verstehe schon………. Ich wollte auch keine Rechtfertigung, (muss auch nicht), sondern hätte mir eine logische Erkältung erhofft.
Ist aber auch so ok. Hätte ja sein können, dass es so intern leichter für die Forumsleitung ist.
Ich werde ab jetzt auch nur mehr mit „weil es so ist“ antworten.
-
Weil es notwendig ist.
Das beantwortet zwar nicht unbedingt die Frage, aber ich verstehe schon………. Ich wollte auch keine Rechtfertigung, (muss auch nicht), sondern hätte mir eine logische Erkältung erhofft.
Ist aber auch so ok.
Die gab es in der Ankündigung.
-
Frage:
Takeo hatte im Frühjahr eine starke Verletzung. Allergiebedingt hatte er sich am Nacken und der Wirbelsäule entlang das Fell abgezogen, inclusive Haut.
Nun ist da wieder Fell, aber es ist wie Welpenfell. Also sehr flauschig und nicht mit dem Rest vergleichbar. Auch nicht so belastbar, wie es scheint. Kennt das jemand? Wird das wieder?
Keine Ahnung ob man das so auf den Bildern erkennt.
-
Weil es notwendig ist.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Ob angekündigt oder nicht (die ging total an mir vorbei), mich ärgert es schon, dass an beliebten Designs ständig rumgedoktort wird. Ich bin nur mit dem Handy im DF und hätte da dann natürlich gerne eine benutzerfreundliche Oberfläche.
Ich hatte ein simple Design und die Glocke immer in Gebrauch. Jetzt kann ich mich an eine neue Oberfläche gewöhnen, was vorübergehend das Lesen wieder erschwert.
Die Signaturen sind auch weg... nachdem man an denen die letzten Tage rumprobiert hat.
Ich bin dankbar dafür, dass das Forum so stetig optimiert wird, aber dazu gehören für mich nicht die dauernden grossen Veränderungen in der Benutzeroberfläche. Erst recht nicht, wenn alle so zufrieden damit sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!