Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Hast du die Ankündigung denn mittlerweile gelesen? Denn dann wüsstest du, dass wir das nicht aus Langeweile, oder Spass an der Freude machen...

• Hat ja keiner gesagt das ihr es aus Langeweile macht aber da muss es ja durchaus auch andere Möglichkeiten geben. sämtliche Websites werden immer mehr auf die mobile Nutzung ausgelegt. Hier geht es genau in die andere Richtung. Es kann doch nicht sein das man sich zurück entwickelt statt vorwärts. und das Handy ist im Jahr 2022 halt nun mal bei vielen das bevorzugte Mittel um in Foren zu lesen. Diesem großen Userkreis dann solche Nachteile zu verschaffen ist einfach ein enormer Rückschritt der nicht sein muss.

Ändern können wir es alle nicht, ist eure Entscheidung. Aber bemängeln darf man das ja schon. Wäre halt auch schön wenn da wirklich mit Interesse darauf eingegangen werden würde und es nicht einfach so abgetan wird.

• Ja habe ich. Ändert nichts daran, dass ich es mühsam finde.

Wie gesagt, ich weiss die Arbeit zu schätzen, aber seit ich hier angemeldet bin gab es mehr optische Veränderungen als bei anderen Plattformen in 10 Jahren.

Ich gehöre zu den Menschen die sich echt ungerne immer wieder an neues gewöhnen müssen. Das kommt hier einfach echt oft vor.

Da ich unglaublich gerne und täglich im DF bin finde ich das einfach mehr als schade.

• also bei mir am Handy, ich hab jetzt 'black', da ist schon ein roter Punkt oben im Avatar auf dem Handy, wenn ich neue Nachrichten habe. Das war bei mir auf dem Handy schon immer so, oder von welcher Glocke redet ihr? Am PC hab ich nach wie vor die Glocke.

• Ich kann mich nur wiederholen: Unsere Anpassungen (zu denen auch die Anzeige der Glocke auf Mobilgeräten gehört) sind mit der aktualisierten Software nicht kompatibel. Das gehörte wie eine Vielzahl anderer Komfortfunktionen nicht zum Standard und musste entfernt werden.

• Ich kann mich nur wiederholen: Unsere Anpassungen (zu denen auch die Anzeige der Glocke auf Mobilgeräten gehört) sind mit der aktualisierten Software nicht kompatibel. Das gehörte wie eine Vielzahl anderer Komfortfunktionen nicht zum Standard und musste entfernt werden.

In schlechten Zeiten muss halt gespart werden…….

Bedeutet das, wenn man das Premium Paket kauft, hat man die 🛎 wieder?

In schlechten Zeiten muss halt gespart werden…….

Bedeutet das, wenn man das Premium Paket kauft, hat man die 🛎 wieder?

Nein, weil eine Premium-Mitgliedschaft nichts an der Tatsache ändert, dass sich der Entwickler der Foren-Software dafür entschieden hat, das komplette Menü so umzubauen, dass diese Änderung nicht mehr kompatibel ist und auch nicht mehr ohne weiteres wieder eingeführt werden kann.

Und bisher hatte jeder von euch diesen Komfort, sich einen Fingertipp zu sparen, nicht nur Premium-Mitglieder.

• Ich hatte das auch nur angenommen, weil du „nicht mehr zum Standard“ geschrieben hattest. 👍

• Nein, weil eine Premium-Mitgliedschaft nichts an der Tatsache ändert, dass sich der Entwickler der Foren-Software dafür entschieden hat, das komplette Menü so umzubauen, dass diese Änderung nicht mehr kompatibel ist.

Und bisher hatte jeder von euch diesen Komfort, sich einen Fingertipp zu sparen, nicht nur Premium-Mitglieder.

Ich hatte das auch nur angenommen, weil du „nicht mehr zum Standard“ geschrieben hattest. 👍

Damit war der Standardumfang der Software gemeint.

Damit bin ich hier auch raus und trete jetzt meinen wohlverdienten Urlaub an. Bis nächsten Monat :waving_hand:

• Ich hatte das auch nur angenommen, weil du „nicht mehr zum Standard“ geschrieben hattest. 👍

Damit war der Standardumfang der Software gemeint.

Damit bin ich hier auch raus und trete jetzt meinen wohlverdienten Urlaub an. Bis nächsten Monat :waving_hand:

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!