Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Seit dem Update werden die Beiträge blockierter Nutzer nicht mehr ausgeblendet. Bug oder Feature? Danke
Tech-Nick , schönen Urlaub :-)
Es gab noch kein Update. Es funktioniert allerdings nach wie vor, wenn es richtig eingestellt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hunde können das, muss also möglich sein.
Naja Hunde sind ja so ein Fall für sich. Ich dachte eher an uns Menschen als Nachweis.
Es geht darum, dass mein Laminatboden rausgemacht wurde und drunter Urinflecken gefunden wurden. Mein Vermieter hat die Fakten halt dargelegt und ich sagte ihm das ich mir nicht vorstellen kann, dass es meine beiden Hunde waren, da es an zwei Stellen direkt unter Möbeln war wo meine Hunde nicht alleine hinkommen. Man hätte das ja alleine schon unter den Möbeln sehen müssen, dass da was gewesen wäre wenn es meine beiden waren weil ich bis dato nichts davon wusste/gesehen habe. Und die Möbel wären doch an der Stelle vom Urin einziehen kaputt..
Und auch in Räume wo sie sich alleine nicht aufhalten dürfen während ich im Büro bin.
Ich weiß allerdings das mein Vormieter einen Welpen hatte und die pinkeln halt mal überall hin. Erzählen kann man viel aber mich nervt die Aussage weil man indirekt so hingestellt wird "Das hätte man doch merken/riechen müssen usw".
Ich zwei Tage in dieser möbellosen Wohnung geputzt habe, habe ich auch nichts gerochen. Und es ist nur unterm Laminat sichtbar gewesen und auch nur auf der Dämmung. Zum Glück nicht in den Estrich gegangen.
Langsam kommt leider echt viel zusammen
Bist du rechtsschutzversichert? Dann Anwalt. So einfach ist das nämlich nicht, wie der Vermieter sich das vorstellt.
-
Ich würde mich auch freuen, wenn ein schwarzes Design zurückkommt! Ich habe alles auf schwarz eingestellt, ist viel besser zum Lesen für mich.
so sieht das bei mir jetzt aus: Ich hab das layout black von DF und zusätzlich Dark Reader
-
Es gab noch kein Update. Es funktioniert allerdings nach wie vor, wenn es richtig eingestellt ist.
Das war eingestellt. So etwas prüfe ich vorher, bevor ich Fragen stelle ;-).
Kann es sein, daß es nicht ausgeblendet, wenn die blockierte Person einen neuen Thread erstellt?
Zumindest Antworten werden ausgeblendet. Das habe ich gerade geprüft. Damit bin ich schon zufrieden.
-
Kann es sein, daß es nicht ausgeblendet, wenn die blockierte Person einen neuen Thread erstellt
Ja. Das macht auch Sinn.
Allerdings wird es in der nächsten Version des DF die Möglichkeit geben, ganze Themen zu ignorieren.
-
-
Kommt jemand von euch aus der Nähe von Triberg?
Untergegangen... hochschieb
-
Tech-Nick : auch ich möchte mich den Wünschen von @Zweizylinder nach einem schönen Urlaub für dich anschließen.
Was man manchmal vergisst ist, daß du für den Inhaber des DF auch "nur" ein Angestellter bist, der dessen Wünsche umsetzt.
Das ist (in meinen Augen) vergleichbar mit Kunden, die bei mir an der Kasse schimpfen, daß alles so teuer ist. (als wenn ich die Preise ändern könnte bzw. die Preise mache).
Wir können das zwar weiterleiten, aber auf die Entscheidungen haben wir nur im Promillebereich Einfluß.
-
Kommt jemand von euch aus der Nähe von Triberg?
Untergegangen... hochschieb
Wie nahe meinst du denn?
Grüßle Silke mit Charlie
-
20-50km. Evtl für ein DF Treffen, wenn jemand mag.
Bin in den nächsten Tagen mit den Mädels dort, bzw in Oberprechtal.
-
Ah, bei uns sind es etwa 60km.
Aber in die andere Richtung, nördlicher Landkreis Sigmaringen.
Ist dann wohl etwas weit.
Ich wünsche euch aber einen schönen Aufenthalt!
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!