Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Bist du rechtsschutzversichert? Dann Anwalt. So einfach ist das nämlich nicht, wie der Vermieter sich das vorstellt.

• Es gab noch kein Update. Es funktioniert allerdings nach wie vor, wenn es richtig eingestellt ist.

3abcd4c4cf.jpg

Das war eingestellt. So etwas prüfe ich vorher, bevor ich Fragen stelle ;-).

Kann es sein, daß es nicht ausgeblendet, wenn die blockierte Person einen neuen Thread erstellt?

Zumindest Antworten werden ausgeblendet. Das habe ich gerade geprüft. Damit bin ich schon zufrieden.

• Kann es sein, daß es nicht ausgeblendet, wenn die blockierte Person einen neuen Thread erstellt

Ja. Das macht auch Sinn.

Allerdings wird es in der nächsten Version des DF die Möglichkeit geben, ganze Themen zu ignorieren.

• Tech-Nick : auch ich möchte mich den Wünschen von @Zweizylinder nach einem schönen Urlaub für dich anschließen. :bindafür: :winken:

Was man manchmal vergisst ist, daß du für den Inhaber des DF auch "nur" ein Angestellter bist, der dessen Wünsche umsetzt.

Das ist (in meinen Augen) vergleichbar mit Kunden, die bei mir an der Kasse schimpfen, daß alles so teuer ist. (als wenn ich die Preise ändern könnte bzw. die Preise mache).

Wir können das zwar weiterleiten, aber auf die Entscheidungen haben wir nur im Promillebereich Einfluß.

• Ah, bei uns sind es etwa 60km.

Aber in die andere Richtung, nördlicher Landkreis Sigmaringen.

Ist dann wohl etwas weit.

Ich wünsche euch aber einen schönen Aufenthalt!

Grüßle Silke mit Charlie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!