Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gestern und heute habe ich meine Katze Flora mehrmals am Trinknapf beobachtet können. Eventuell liegt es auch am Wetter, sonst trinkt sie eben sehr wenig.
Würdet ihr euch jetzt schon Gedanken machen? Sie ist 12 und bisher hatte fast jede meiner Katzen Nierenprobleme aber ich möchte ihr nicht unnötig einen TA Besuch zumuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Takeo hatte im Frühjahr eine starke Verletzung. Allergiebedingt hatte er sich am Nacken und der Wirbelsäule entlang das Fell abgezogen, inclusive Haut.
Nun ist da wieder Fell, aber es ist wie Welpenfell. Also sehr flauschig und nicht mit dem Rest vergleichbar. Auch nicht so belastbar, wie es scheint. Kennt das jemand? Wird das wieder?Meine erste Hündin hatte sowas Ähnliches und das Fell an der Stelle war erst so ein Jahr lang verändert, aber nach dem Fellwechsel war es wieder ok.
-
Pfuh, so rein aus dem Bauch raus muss man sich für 30 Stunden aber schon recht doof anstellen
ja keine Ahnung, bei mir damals gabs irgendwie nur 5? Pflichtstunden, un dnoch so paar wenige sonstige Fahrstunden, das wars.
Ich weiß nicht, wie das kommuniziert wird, wenn der Fahrlehrer kein ok für die Prüfung gibt, wirds teuer? keine ahnung
-
Gibt ein Thread zum Thema Output nach Futterumstellung? Im Trockenfutter-Thread gehts ja eher um den Input.
Kennt jemand was passendes?
-
Pfuh, so rein aus dem Bauch raus muss man sich für 30 Stunden aber schon recht doof anstellen
ja keine Ahnung, bei mir damals gabs irgendwie nur 5? Pflichtstunden, un dnoch so paar wenige sonstige Fahrstunden, das wars.
Ich weiß nicht, wie das kommuniziert wird, wenn der Fahrlehrer kein ok für die Prüfung gibt, wirds teuer? keine ahnung
Ich bin Jahrgang 71, habe 1989 den FS gemacht und wir hatten in NRW 10 Pflichtstunden (Autobahn, Landstraße, Nachtfahrt) zu absolvieren + dann die normalen Fahrstunden, bis man Prüfungsreif war
-
-
Ich hatte auch so um die 30, aber gibt sicher talentiertere die weniger brauchen.
-
Das war ööööh 93 auch noch so
10+
-
Mir ist neulich witzigerweise meine Fahrschulrechnung von 2003 in die Hände gefallen. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Insgesamt hat mich der Führerschein 1604,21 Euro gekostet damals. Und da waren viele Fahrstunden dabei da ich zwar fahren konnte aber furchtbare Angst vor der Prüfung hatte. Es wäre also auch günstiger gegangen.
Insgesamt waren es:
22 Übungsfahrten á 30 Euro
4 Autobahnfahrten á 40 Euro
3 Nachtfahrten á 40 Euro
5 Überlandfahrten á 40 Euro.
Müssten also 12 Pflichtstunden gewesen sein.
Bin neulich auch vom Glauben abgefallen als ich gelesen habe was ein Führerschein aktuell kostet. Da war von 2500-3500 Euro die Rede. Wer soll sich das denn noch leisten können?
-
Ihr wisst das noch?
Ich habe gut 30 Jahre den Führerschein, hab ausser Personen Transport, alle Scheine, weiß aber nicht mehr, wie viele Stunden ich dafür fahren musste.
-
Wo ist der Qualzucht Thread hin verschwunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!