Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hündin im Vordergrund steht zu weit raus, Rüde im Hintergrund nicht
Boah ist das ein gruseliger Wurf
Die ganze "Zucht" sagt mir nicht zu, aber das Bild war gut zum Erklären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht, wenn erst dann der Mittelfußknochen senkrecht zum Boden steht! Wird zu weit nach hinten ausgestellt und der Mittelfußknochen steht schief, steht der Hund nicht richtig. Wird für deine Augen zu weit nach hinten ausgestellt, aber erst dann steht der Mittelfußknochen senkrecht dann steht der Hund trotzdem richtig und muss so beurteilt werden.
Edith:
Dein Beispiel versteh ich nicht, der Hund wird doch parallel gestellt und nicht wie beim DSH
ein Bein vorn und ein Bein hinten. Darum gings doch..
-
Nicht, wenn erst dann der Mittelfußknochen senkrecht zum Boden steht! Wird zu weit nach hinten ausgestellt und der Mittelfußknochen steht schief, steht der Hund nicht richtig. Wird für deine Augen zu weit nach hinten ausgestellt, aber erst dann steht der Mittelfußknochen senkrecht dann steht der Hund trotzdem richtig und muss so beurteilt werden.
Edith:
Dein Beispiel versteh ich nicht, der Hund wird doch parallel gestellt und nicht wie beim DSH
ein Bein vorn und ein Bein hinten. Darum gings doch..
Dann hab ich dich falsch verstanden, weil es davor um parallel aber mit beiden Hinterbeinen nach hinten gestellte Gebrauchshunde ging und ich gedanklich noch da war und sich das "nach hinten Ausgestellten Hinterläufe" für mich nach beide Hinterläufe an einem Hund und nicht nach ein Hinterbein an allen DSH gelesen hat
-
Warum werden Gebrauchshunderassen eigentlich mit den Hinterbeinen so weit nach hinten raus aufgestellt, wenn sie "präsentiert" werden?
Dachte es geht um Gebrauchshunderassen generell. Denn auch das hinten stehende Bein beim Schäferhund muss so stehen wie von Dir Solumna beschrieben.
-
Keinen Ahnung, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden
-
-
Ich habe eine Frage die hier wirklich gut reinpasst. Ist mir nämlich echt peinlich.
Ich war grad einkaufen und fahr heim und...vergesse den Einkauf im Auto.
Ich frage mich langsam wo mein Hirn hin ist.
Ich hatte u.a. verpackte Wurst und TK Ware (Fischstäbchen,Pommes,Eis ) im Auto. Lange war es zum Glück nicht weil ich dir Schokolade gesucht habe vom Einkaufen.
Ich denke so 20 bis 30 Minuten. Macht das jetzt was? Ich bin da immer sehr heikel
-
Ich habe eine Frage die hier wirklich gut reinpasst. Ist mir nämlich echt peinlich.
Ich hatte u.a. verpackte Wurst und TK Ware (Fischstäbchen,Pommes,Eis ) im Auto. Lange war es zum Glück nicht weil ich dir Schokolade gesucht habe vom Einkaufen.
Ich denke so 20 bis 30 Minuten. Macht das jetzt was? Ich bin da immer sehr heikel
Ich seh da kein Problem, außer bei sehr verderblichen Lebensmitteln wie z.B Hackfleisch.
-
-
Die Fischstäbchen würde ich heute noch zubereiten und essen, dann sind sie sicher noch gut. Da sie schon angetaut sind, würde ich sie nicht mehr einfrieren.
Pommes ins TK-Fach. Bei denen kann ja nichts gefährliches entstehen, sie schmecken evtl. nur nicht mehr richtig gut in ein paar Wochen durch das Antauen und Wiedereinfrieren. Mit Eis kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Und die verpackte Wurst, die würde ich auch in den nächsten Tagen essen. Evtl. schon 10 Minuten vor dem Essen die Verpackung aufmachen, dann riechst du ja, ob die seltsam riecht. Falls seltsamer Geruch, dann frag deinen Hund, ob er sie noch will
Die ist dann bestimmt nicht ungenießbar, aber schmeckt halt nicht mehr so toll.
-
30 Minuten ist doch nix. Wenn wir im großen Laden bei uns einkaufen fahren wir alleine schon 20 Minuten nach Hause. Da würde ich mir null Gedanken machen.
Ich hatte letztens ne Gurke im Auto gelassen (ok, kein TK und so) und die sah nach einer Woche bei über 30 Grad tagtäglich im Auto besser aus, als die andere im Kühlschrank.
Wenn da jetzt Hackfleisch dabei gewesen wäre und es wirklich warm draußen ist bei euch und das Auto in der Hitze stand, dann würde ich das heute braten und morgen dann essen.
Es geht hoffentlich keiner hier davon aus, dass die Tiefkühlwaren ohne Unterbrechung der Kühlkette in den Laden kommen. Gerade bei großen Geschäften dauert das Auspacken der Ware und Verräumen in der Tiefkühltruhe mindestens 30 Minuten, je nach Palette auch ne Stunde in der das Zeug ungekühlt im Geschäft steht. Klar beeilt man sich. Aber hexen kann keiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!