Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein Welpe ist immer sehr unruhig und kommt nur schwierig zur Ruhe.
Wie übt ihr denn sonst tagsüber zur Ruhe kommen? Vielleicht gibts da auch noch Verbesserungspotential. 😊
Viel Deckentraining und konditionierte Entspannung 🙈 sind ganz fleissig am üben. Es ist auch schon viel besser geworden zum Glück. Problematisch ist es nur wenn ich den Haushalt machen muss da kann er nicht liegen bleiben sondern verfolgt mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viel Deckentraining und konditionierte Entspannung 🙈 sind ganz fleissig am üben. Es ist auch schon viel besser geworden zum Glück. Problematisch ist es nur wenn ich den Haushalt machen muss da kann er nicht liegen bleiben sondern verfolgt mich
Äh ja ne, dann weiss ich nix.
Obwohl, wenn er schon ruht , könnte man ihn vielleicht anleinen, bevor du dich so ein bisschen entfernst und das dann langsam steigern 🤔
Nicht für immer natürlich, sondern als Trainingshilfe.
-
Ja, wenn das noch nicht durch Gehorsam klappt würde ich es auch mit Fixieren an einem Ort versuchen (entweder durch ein Gitter oder anleinen mit Hausleine).
-
Gibt's hier eigentlich noch mehr Hunde, die extrem ungern plüschige Sachen ins Maul nehmen/apportieren, aber mit so festem Stoff wie z.B. beim preydummy kein Thema haben?
-
Meine Motte war so.
die hat kein Plüschspielzeug in die Schnauze genommen. Überhaupt nichts aus Stoff angefasst.
Aber Dummies knacken, das konnte sie.
(egal ob Futterdummy oder "richtigen" Dummy)
-
-
Gibt's hier eigentlich noch mehr Hunde, die extrem ungern plüschige Sachen ins Maul nehmen/apportieren
Beiss mal selber rein, dann weisst Du warum
-
Wo kann ich denn das Popup deaktivieren bei neuen Benachrichtigungen? Also das Rechteck rechts unten in Desktop Ansicht über den Laptop.
Niemand? Ich finde das maximal störend
-
Meine Motte war so.
Ich hab Mutter gelesen
-
Wo kann ich denn das Popup deaktivieren bei neuen Benachrichtigungen? Also das Rechteck rechts unten in Desktop Ansicht über den Laptop.
Du solltest oben in der Adresszeile ganz links ein Zeichen finden für die Desktopbenachrichtigungen.
-
Ich hab das nicht am Laptop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!