Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann hier jemand slowakisch und könnte mir einen kurzen, dreizeiligen Richterbericht ins Deutsche übersetzen?
Ist leider handschriftlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo kann ich denn das Popup deaktivieren bei neuen Benachrichtigungen? Also das Rechteck rechts unten in Desktop Ansicht über den Laptop.
Niemand? Ich finde das maximal störend
Ich hab das gar nicht.
Und ich finde auch nichts, wo ich das an- oder ausschalten könnte?
Meine Motte war so.
Ich hab Mutter gelesen
Ja natürlich. Ich habe mich selbstverständlich nicht nur theoretisch auf die Hundehaltung vorbereitet sondern auch praktische Sachen vor der Anschaffung des ersten Hundes schon mal ausprobiert. Später hat sich gezeigt, dass Hunde viel leichter erziehbar sind als Mütter und andere Familienmitglieder.
-
Niemand? Ich finde das maximal störend
Ich hab das gar nicht.
Und ich finde auch nichts, wo ich das an- oder ausschalten könnte?
DAS ist ja mein Problem
-
Kann ich gut verstehen.
Jetzt weiß ich auch, dass es nicht meine Sicherheitseinstellungen sind, die das Pop-Up verhindern. Es ist einfach keins da bei mir.
Frag am besten noch mal, wenn der Tech-Nick aus dem Urlaub zurück ist.
-
Das kommt von Windows 11 und man kann es da ausstellen
-
-
Hat jemand Ideen in welcher Dosierung ich Traumeel für Tiere selber nehmen kann?
-
Hat jemand Ideen in welcher Dosierung ich Traumeel für Tiere selber nehmen kann?
Ich nehm immer am ersten Tag drei bis fünf Tabletten, alle paar Stunden oder wenn ich halt dran denke.
Danach drei-, viermal täglich.
Viel Schaden kann man ja nicht anrichten.
-
Gibt's hier eigentlich noch mehr Hunde, die extrem ungern plüschige Sachen ins Maul nehmen/apportieren
Beiss mal selber rein, dann weisst Du warum
Schon klar, aber ich kenne sonst nur Hunde, denen das völlig egal ist
Max kratzt das auch null.
-
-
Pinky4 du meinst schon 3-4 Tabletten täglich? Oder 3-4 Tabletten mehrmals täglich? Da grübel ich dann mal, wie ich die runter kriege 😃
3-4 mehrmals täglich
Ich hab immer direkt 5 genommen… viel hilft viel und so
Bei mir hat es nichts gebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!