Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Pinky4 du meinst schon 3-4 Tabletten täglich? Oder 3-4 Tabletten mehrmals täglich? Da grübel ich dann mal, wie ich die runter kriege 😃
3-4 mehrmals täglich
Jap.
Viel hilft viel. Alte Apothekerweisheit.
Einfach zerkauen und schlucken.
Man muss die nicht lutschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kommt von Windows 11 und man kann es da ausstellen
Oh weißt du wo? Ich habe nämlich Windows 10 und finde nichts... Normalerweise bin ich nicht so dämlich, aber dieses Popup raubt mir den letzten Nerv
-
Kann hier jemand slowakisch und könnte mir einen kurzen, dreizeiligen Richterbericht ins Deutsche übersetzen?
Ist leider handschriftlich.
Ich kann es versuchen bzw. ein Bekannter.
-
3-4 mehrmals täglich
Jap.
Viel hilft viel. Alte Apothekerweisheit.
Einfach zerkauen und schlucken.
Man muss die nicht lutschen.
Ok.. vielleicht beleg ich mir ein Brot damit 😄 vielen Dank!
-
Das kommt von Windows 11 und man kann es da ausstellen
Oh weißt du wo? Ich habe nämlich Windows 10 und finde nichts... Normalerweise bin ich nicht so dämlich, aber dieses Popup raubt mir den letzten Nerv
Öööööh, wenn das Pop Up kommt blitzartig ein Mouse Over .... da sind dann 3 Pünktchen, da kann man dann alle Benachrichtigungen ausstellen
Ich habe aber auch auf meinem PrivatPC nen Pop Up Blocker .... ich kenne das nur von meinem Dienstdingen (oder ist da auch 10 drauf?)
-
-
Wo kann ich denn online Fotos hochladen, damit es andere, denen ich den Link gebe, sehen können, also quasi ich möchte jemandem mehrere Fotos zeigen.
-
-
-
Kann hier jemand slowakisch und könnte mir einen kurzen, dreizeiligen Richterbericht ins Deutsche übersetzen?
Ist leider handschriftlich.
Ich kann es versuchen bzw. ein Bekannter.
Ich schicke dir eine PN!
-
Wer schreibt eigentlich die Dog Forum Antworten zu den Bewertungen bei Trustpilot?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!