Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Man kann sich wieder Mal nur wundern...

Schreiben die Kritiker nicht ihren Usernamen dazu?

Es geht nicht um die Kritik, sondern die Antwort darauf. Wobei ich da jetzt nicht wirklich etwas problematisches bei der einen Antwort gesehen habe :ka:

Ich hab mir jetzt spaßeshalber auch die negativen Kritiken angeguckt... Und frag mich, ob man im selben Forum unterwegs ist xD Nicht alles unberechtigt, aber zum Teil werden da sogar falsche Informationen genannt |) Ich bin immer wieder erstaunt.

• So problematisch sehe ich die Antwort auch nicht. Allerdings stimmt es ja, dass eine Belohnung in Aussicht gestellt wurde, wenn man bewertet (es stand ja nicht dabei, ob man positiv oder negativ bewerten muss haha). Das wurde dann zwar korrigiert, aber dazu ist die Aussage in der Antwort nun einmal falsch. Darauf hätte man sich ja nicht beziehen müssen.

• Es geht nicht um die Kritik, sondern die Antwort darauf. Wobei ich da jetzt nicht wirklich etwas problematisches bei der einen Antwort gesehen habe :ka:

Ich hab mir jetzt spaßeshalber auch die negativen Kritiken angeguckt... Und frag mich, ob man im selben Forum unterwegs ist xD Nicht alles unberechtigt, aber zum Teil werden da sogar falsche Informationen genannt |) Ich bin immer wieder erstaunt.

ich habe mir gerade auch alle Bewertungen durchgelesen.. .Gerade die weiter hinten strotzen nur vor Sexismus. Das dogforum als Hausfrauentherapiegruppe bezeichnen :D und Moderatorinnen ausnahmsweise gendern

Naja, da reime ich mir zusammen woher diese Art der Bewertungen kommt...

• Ich bin mir nicht sicher, welches mein Lieblingsausschnitt aus den 1-Sterne-Bewertungen ist.

Entweder dieser hier, sicherlich von einem versierten Religionswissenschaftler:

Zitat

Das Forum wirkt auf mich manipulativ wie eine Sekte.

oder vielleicht dieser im Grunde gar nicht so schlechte Vorschlag:

Zitat

Es sollte besser zu einer geschlossenen Proseccogruppe gewandelt werden

oder aber diese wertvolle Sichtweise:

Zitat

Nur Hausfrauen die alles verdrehen und dabei noch Beleidigungen von sich geben!

Und noch ein bisschen Verschwörung:

Zitat

Sehr wahrscheinlich werden die Beiträge schon vom Personal mitgelesen, noch während man sie am eigenen PC verfasst,

Wenn ihr also das nächste Mal was hinter euch hört, wenn ihr am PC sitzt, das sind die ModeratorINNEN, die mit Proseccogläschen hinter der Gardine hocken und protokollieren, wie ihr euch gegenseitig beleidigt. Nicht wundern.

• Ich hab noch nie eine DF-Prosecco-Lieferung erhalten, fühle mich getäuscht :no:

Oder muss ich den etwa selber kaufen? Oder gibt's den nur für Mods und User mit Premiumaccount?? Fragen über Fragen :skeptisch2:

• Aber nur, wenn du keinen Premiumaccount hast und nicht zur Elite gehörst!

und noch passende Musik:

Whos watching me?

Ich hab noch nie eine DF-Prosecco-Lieferung erhalten, fühle mich getäuscht :no:

Oder muss ich den etwa selber kaufen? Oder gibt's den nur für Mods und User mit Premiumaccount?? Fragen über Fragen :skeptisch2:

Vielleicht musst du eine positive Bewertung abgeben.

• Wie???

Ihr trinkt nicht Prosecco, während ihr im DF seid?

Also, da habt ihr aber echt verk****

Bisserl mitdenken müsst ihr schon!

Man kann euch doch nicht alles vorkauen!

Da hättet ihr wirklich selbst draufkommen können!

:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!