Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Na dann.... Chin Chin. :clinking_beer_mugs:

• Ich bin Zweizylinder und stolz eine Hausfrau zu sein.... :nerd_face: :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich Zweizylinder, bin stolz eine Hausfrau zu sein.... :nerd_face: :smiling_face_with_sunglasses:

Naja, du kannst kochen, backen, waschen, putzen UND bist im DF…

:D

Da kann man schon mal ins Grübeln kommen. :p

UND du weißt, wie es sich anfühlt, wenn man sich die Beine epiliert!

• Wie bekommt ihr die Haare aus der Waschmaschine, wenn ihr gerade keinen Prosecco trinkt? ;)

Emmi ist läufig und ich habe die Bude mit Decken ausgelegt, die ich dann kopflos einfach in die Waschmaschine geworfen habe. Jetzt hat die gute Miele ein Fell. :dead: Außer Aussaugen fällt mir gerade nichts ein.

• Habs korrigiert. xD

Ist eigentlich für den Nerv Thread. Eines der wenigen Streitthemen, als meine Frau noch bei den Kindern zu Hause war, war dass sie auf die Frage was sie denn arbeiten würde, immer gesagt hatte, sie wäre "nur Hausfrau"

Da ging mir jedes mal die Hutschnur... xD

• Wie bekommt ihr die Haare aus der Waschmaschine, wenn ihr gerade keinen Prosecco trinkt? ;)

Emmi ist läufig und ich habe die Bude mit Decken ausgelegt, die ich dann kopflos einfach in die Waschmaschine geworfen habe. Jetzt hat die gute Miele ein Fell. :dead: Außer Aussaugen fällt mir gerade nichts ein.

IN der WaMa?

Ich würde ein faseriges Tuch reintun und Kurzprogram.

An der Wäsche? Entweder in den Trockner, oder wenn die Wäsche trocken ist, mit einem Einweg Handschuh drüberstreichen.

Mit Küchenrolle auswischen und anschließend nochmal spülen lassen

• Mir gefällt, dass du die Arbeit deiner Frau, fie hinter "nur Hausfrau" (und Mutter) zu würdigen weißt! :gut: :gut:

• Wie bekommt ihr die Haare aus der Waschmaschine,

Hast du ein Reinigungsprogramm?

Falls ja, einmal duchlaufen lassen, dann hängt das Fell als Knäuel vorm im Faltenbalg und kann einfach rausgenommen werden.

• Nach meinen Beobachtungen waren es oft Frauen die sehr abfällig zu ihr waren. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!