Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wie bekommt ihr die Haare aus der Waschmaschine, wenn ihr gerade keinen Prosecco trinkt? ;)

Emmi ist läufig und ich habe die Bude mit Decken ausgelegt, die ich dann kopflos einfach in die Waschmaschine geworfen habe. Jetzt hat die gute Miele ein Fell. :dead: Außer Aussaugen fällt mir gerade nichts ein.

So viel Prosecco trinken, bis es dir egal ist!

• Mir gefällt, dass du die Arbeit deiner Frau, fie hinter "nur Hausfrau" (und Mutter) zu würdigen weißt! :gut: :gut:

Nach meinen Beobachtungen waren es oft Frauen die sehr abfällig zu ihr waren. :ugly:

Ja, leider. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es Frauen gibt, die sich über Herabsetzung von Anderen von ihrem Neid und Frust ablenken und besser fühlen können. :barbar:

Eigentlich zu bemitleiden, wenn es in manchen der anderen nicht so viel kaputt machen würde.

• Wie bekommt ihr die Haare aus der Waschmaschine, wenn ihr gerade keinen Prosecco trinkt? ;)

Emmi ist läufig und ich habe die Bude mit Decken ausgelegt, die ich dann kopflos einfach in die Waschmaschine geworfen habe. Jetzt hat die gute Miele ein Fell. :dead: Außer Aussaugen fällt mir gerade nichts ein.

Ich lass die Maschine danach noch mal leer im 95 grad Programm laufen

Edit: auch ne Miele, genau so alt wie ich :lol:

• Ja, die halten echt lange.... :p

• Ich mach mir hier gleich vor lauter Prosecco in die Hausfrauenschürze. Wenn das die Moderatorinnen mitkriegen, muss ich mich wieder drei Tage nach den Predigten selbst geiseln mit Schneebesen an der Schleppleine. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!