Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie bekommt ihr die Haare aus der Waschmaschine, wenn ihr gerade keinen Prosecco trinkt?
Emmi ist läufig und ich habe die Bude mit Decken ausgelegt, die ich dann kopflos einfach in die Waschmaschine geworfen habe. Jetzt hat die gute Miele ein Fell.
Außer Aussaugen fällt mir gerade nichts ein.
So viel Prosecco trinken, bis es dir egal ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
So viel Prosecco trinken, bis es dir egal ist!
Ich Trottel, natürlich
-
Mir gefällt, dass du die Arbeit deiner Frau, fie hinter "nur Hausfrau" (und Mutter) zu würdigen weißt!
Nach meinen Beobachtungen waren es oft Frauen die sehr abfällig zu ihr waren.
Ja, leider. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es Frauen gibt, die sich über Herabsetzung von Anderen von ihrem Neid und Frust ablenken und besser fühlen können.
Eigentlich zu bemitleiden, wenn es in manchen der anderen nicht so viel kaputt machen würde.
-
Wie bekommt ihr die Haare aus der Waschmaschine, wenn ihr gerade keinen Prosecco trinkt?
Emmi ist läufig und ich habe die Bude mit Decken ausgelegt, die ich dann kopflos einfach in die Waschmaschine geworfen habe. Jetzt hat die gute Miele ein Fell.
Ich lass die Maschine danach noch mal leer im 95 grad Programm laufen
Edit: auch ne Miele, genau so alt wie ich
-
Ja, die halten echt lange....
-
-
Ich bin mir nicht sicher, welches mein Lieblingsausschnitt aus den 1-Sterne-Bewertungen ist.
Entweder dieser hier, sicherlich von einem versierten Religionswissenschaftler:
ZitatDas Forum wirkt auf mich manipulativ wie eine Sekte.
oder vielleicht dieser im Grunde gar nicht so schlechte Vorschlag:
Zitat
Es sollte besser zu einer geschlossenen Proseccogruppe gewandelt werdenoder aber diese wertvolle Sichtweise:
Zitat
Nur Hausfrauen die alles verdrehen und dabei noch Beleidigungen von sich geben!Und noch ein bisschen Verschwörung:
Zitat
Sehr wahrscheinlich werden die Beiträge schon vom Personal mitgelesen, noch während man sie am eigenen PC verfasst,Wenn ihr also das nächste Mal was hinter euch hört, wenn ihr am PC sitzt, das sind die ModeratorINNEN, die mit Proseccogläschen hinter der Gardine hocken und protokollieren, wie ihr euch gegenseitig beleidigt. Nicht wundern.
Ich mach mir hier gleich vor lauter Prosecco in die Hausfrauenschürze. Wenn das die Moderatorinnen mitkriegen, muss ich mich wieder drei Tage nach den Predigten selbst geiseln mit Schneebesen an der Schleppleine.
-
Ja, die halten echt lange....
Absolut
-
Wenn das die Moderatorinnen mitkriegen
Also ICH trinke Whiskey, während ich in Euren PCs rumstöbere.....
-
Wenn das die Moderatorinnen mitkriegen
Das geht aber nicht
Du musst Prosecco trinken
-
Das geht aber nicht
Du musst Prosecco trinken
Hey, jeder nennt seinen Whiskey anders…..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!