Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn man sich hier besaufen muss bin ich eh raus. Gruppenzwang pfui Teufel! 🤣
eigentlich reicht es, wenn wir die Mods abfüllen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr müsst richtig lesen, Kinner.
Wenn das die Moderatorinnen mitkriegen
Also ICH trinke Whiskey, während ich in Euren PCs rumstöbere.....
Wer glaubt, dass ich davon besoffen werden könnte?
-
Ihr müsst richtig lesen, Kinner.
Wer glaubt, dass ich davon besoffen werden könnte?
ich will eigentlich nur wissen, ob du weißt, wo ich "unbenannt93.indd" gespeichert hab.
-
Datei-Suche nach Datum?
-
Hat jemand noch das Problem, dass er vom Smartphone aus keinen Spoiler auf Anhieb öffnen kann?
Bei mir springt die Seite dann immer auf den ersten Beitrag.
Auch beim Liken ist es so, daß die Seite ganz nach oben springt.
Das macht das Handling gerade ziemlich nervig, da ich nur das Smartphone zur Verfügung habe.
Ausserdem dauert es jetzt deutlich länger, wenn ich das DF öffne, daß mir angezeigt wird, ob in abonnierten Threads geschrieben wurde.
Das ist seit dem letzten Update so.
-
-
Hat jemand noch das Problem, dass er vom Smartphone aus keinen Spoiler auf Anhieb öffnen kann?
Bei mir springt die Seite dann immer auf den ersten Beitrag.
Auch beim Liken ist es so, daß die Seite ganz nach oben springt.
Das macht das Handling gerade ziemlich nervig, da ich nur das Smartphone zur Verfügung habe.
Ausserdem dauert es jetzt deutlich länger, wenn ich das DF öffne, daß mir angezeigt wird, ob in abonnierten Threads geschrieben wurde.
Das ist seit dem letzten Update so.
Ja, ist bei mir auch so.
-
Ich hab seit 2 Monaten eine neue Mitbewohnerin und Anfangs war Toni noch sehr skeptisch, wenn sie die Tür aufgeschlossen hat.
Er stellte die Haare auf, "schlich" zur Tür etc.
Das wurde von Tag zu Tag besser und er merkte, dass sie jetzt "dazugehört".
Das Problem ist, dass sie häufig ein paar Tage am Stück nicht da ist und wenn sie dann wieder kommt, kann es sein, dass er sogar bellt und knurrt.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass dieses "auf einmal wieder reinschneien" ungewohnt für ihn ist?
Wenn ich die Tür für Besuch öffne, verlässt er nie sein Körbchen und wenn, dann verhält er sich ruhig und bleibt hinter mir.
Wie reagiere ich, wenn er das das nächste Mal macht? Hatte das Problem bei vorherigen Mitbewohnern nie.
-
Außer Aussaugen fällt mir gerade nichts ein.
So mache ich das. Die Maschine einen Tag lang offen stehen lassen und wenn alles trocken ist, kommt der Staubsauger.
Wenn das die Moderatorinnen mitkriegen
So schlimm? Nur mit Hochprozentigem zu ertragen?
Rezept das nannte sich Gänsewein,
Rezept für Gänsewein. Made my day! Wahrscheinlich mit Youtube-Anleitung, die ca 20min lang dokumentiert, wie man Wasser stilvoll in ein Weinglas füllt.
-
-
Hat jemand noch das Problem, dass er vom Smartphone aus keinen Spoiler auf Anhieb öffnen kann? ....
Ja, ist bei mir auch so.
Jep, bei mir auch. Alles ganz genau so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!