Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Er wird damit halt schwer zurecht kommen.

Das hatte Takeo auch, hatte sich aber dann irgendwann gelegt. Ich hatte ihm immer wieder gesagt, dass das so OK ist.

• Hat jemand noch das Problem, dass er vom Smartphone aus keinen Spoiler auf Anhieb öffnen kann?

Bei mir springt die Seite dann immer auf den ersten Beitrag.

Auch beim Liken ist es so, daß die Seite ganz nach oben springt.

Das macht das Handling gerade ziemlich nervig, da ich nur das Smartphone zur Verfügung habe.

Jepp, habe ich auch. Der Spoiler ist dann dunkelgrün hinterlegt. Meistens funktioniert es runterzuscrollen bis es außerhalb des Bildschirms ist, dann wieder hoch. Dann sollte das Feld hellgrün sein und funktionieren.

Vielleicht war's auch ein paar mal Zufall bei mir 🤷‍♀️

• Bei mir ist das mit den Spoilern so, wenn oben im Browser der Ladebalken noch läuft. Das scheint er aktuell trotz ordentlichem Internet recht lange zu machen. Erst wenn die Seite wirklich ganz geladen ist, gehen auch die Spoiler auf. Aber viel nerviger finde ich ja eh die fehlenden Signaturen.

• Bei mir ist das mit den Spoilern so, wenn oben im Browser der Ladebalken noch läuft. Das scheint er aktuell trotz ordentlichem Internet recht lange zu machen. Erst wenn die Seite wirklich ganz geladen ist, gehen auch die Spoiler auf. Aber viel nerviger finde ich ja eh die fehlenden Signaturen.

Könnte natürlich sein, dass bei meiner Scrollerei irgendwann geladen ist 😄

• Mein Hund hatte vorhin gerade eine Beisserei. Der andere Hund hat ihn in den Rücken gepackt und kurz festgehalten. Verletzungen sind nicht zu sehen, aber im dichten Fell ist das ja immer schwer zu erkennen. Sollte man da sicherheitshalber doch zum TA gehen?

• Theoretisch kann die Haut vom unteren Gewebe abgerissen worden sein - das sieht man von außen (als Laie) nicht. Je nachdem wie heftig die Auseinandersetzung und das Packen war, ist's also nicht verkehrt, da mal einen TA drüber schauen zu lassen.

Wenn man davon ausgeht, dass es höchstens Löcher gegeben hat, kann man auch abwarten und den Bissbereich beobachten, falls sich eine Verletzung entzünden sollte.

• Danke für deine Antwort. Soo heftig war es nicht, glaube ich. Es waren beide an der Leine und daher konnten wir sie rasch trennen. Der andere Hund war wohl ein Listi-Mix, daher habe ich kurz Angst gekriegt, da diese ja zum Festhalten neigen, aber er hat dann doch rasch wieder losgelassen. Ich denke, ich werde es mal beobachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!