Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank, das mit dem Gegenbiss wusste ich nicht! Ich werde es mir nochmals genau anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir hüpft die Seite auch nach oben, wenn ich Smilies setzten will.
-
Besser?
-
Besser?
Urlaub schon vorbei?
-
Besser?
Urlaub schon vorbei?
Wir fehlen ihm halt.
-
-
Besser?
Besser
, danke
-
-
Theoretisch kann die Haut vom unteren Gewebe abgerissen worden sein - das sieht man von außen (als Laie) nicht. Je nachdem wie heftig die Auseinandersetzung und das Packen war, ist's also nicht verkehrt, da mal einen TA drüber schauen zu lassen.
Wenn man davon ausgeht, dass es höchstens Löcher gegeben hat, kann man auch abwarten und den Bissbereich beobachten, falls sich eine Verletzung entzünden sollte.
Meine Dackelhündin wurde am Vatertag von einem DSH gebissen. Sie hatte 2 kleine Löcher, geblutet hat es fast gar nicht. Trotzdem war die Haut auf einer Größe von 7cm Durchmesser vom Fleisch abgelöst und es musste gespült werden. GsD bin ich zum TA, obwohl es nur nach einem Kratzer aussah.
-
Meine Dackelhündin wurde am Vatertag von einem DSH gebissen. Sie hatte 2 kleine Löcher, geblutet hat es fast gar nicht. Trotzdem war die Haut auf einer Größe von 7cm Durchmesser vom Fleisch abgelöst und es musste gespült werden. GsD bin ich zum TA, obwohl es nur nach einem Kratzer aussah.
Oje, das klingt übel
. Ich habe leider doch noch ein Loch entdeckt und bin gerade beim TA.
-
Vielen Dank fürs Daumendrücken
Sowas Blödes, habe es beim TA nicht mehr gefunden und die Tierärztin auch nicht
.
An einer anderen Stelle waren aber noch Quetschungen und ich habe jetzt einen Entzündungshemmer mitbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!