Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kennt sich jemand mit Badewannen aus? Welches Material ist besser - Sanitäracryl oder Stahl-Email? Kann mich einfach nicht entscheiden. Hat wer Erfahrungen mit Acrylwannen? Sind die robust und kann man darin auch den (etwas zappeligen) Hund abbrausen, ohne überall Kratzer zu bekommen?
Sanitär Acryl ist wärmer. Habe ich seit gut 20 Jahren im Haus. Ist aber Kratzer empfindlicher als Email.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heizlüfter und schon erst einmal ne gute Sache. Wenn aber tatsächlich nicht mehr genügend Gas da ist und halb Deutschland Heizlüfter anschaltet wird es wohl eher ein Stromproblem geben weil die Netze dann überlastet sind.
Aber ne andere Idee habe ich auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit Infrarotheizungen?
Ich überlege mir eine als Backup für den Notfall zu kaufen
-
Heizlüfter und schon erst einmal ne gute Sache. Wenn aber tatsächlich nicht mehr genügend Gas da ist und halb Deutschland Heizlüfter anschaltet wird es wohl eher ein Stromproblem geben weil die Netze dann überlastet sind.
Wir haben eine Infrarotheizung mit Konvention in einer kleinen Holzhütte und sind sehr zufrieden. Wie die sich in einem grossen Raum machen kann ich aber nicht beurteilen, dort macht sie aber eine sehr angenehme Wärme
-
Infrarot Heizungen erwärmen die angestrahlten festen Körper (Gegenstände) , nicht die Luft.
Eine leerer Raum ohne Einrichtung erwärmt sich also nicht gut.
Als Notfall Heizung, trotz Strompreise zu empfehlen.
-
Kennt sich jmd zufällig mit Neoprenanzügen aus, und kann mir sagen was: "Dünger/Split hinzufügen, zum verbessern" bedeutet?
Taugen die überhaupt was?
Und kennt jmd ne Seite, außer dem bösen A, wo es Übergrößenanzüge gibt?
Dankeschön schonmal 👍👍
LG Newstart2
-
-
Kennt sich jemand mit Badewannen aus? Welches Material ist besser - Sanitäracryl oder Stahl-Email? Kann mich einfach nicht entscheiden. Hat wer Erfahrungen mit Acrylwannen? Sind die robust und kann man darin auch den (etwas zappeligen) Hund abbrausen, ohne überall Kratzer zu bekommen?
Email ist weniger kratzempfindlich dafür schlagempfindlich. Wenn eine Macke drin ist kann man die mit speziellem Lack ausbessern.
Acryl ist kratzempfindlich, Kleinigkeiten kann man rauspolieren
-
Also kratzempfindlich würde ich jetzt nicht sagen, kratzempfindlicher als Emaille schon. Ich hab sone Plastewanne (Dank meines Vermieters der immer nu das billigste vom billigsten installieren lässt) und die hat nicht einen Kratzer. Hund steht in der Wanne eh auf einer Unterlage und ich schneide mir regelmässig die Zehennägel.
Newstart2 Ich kenn mich mit Neopren aus aber irgendwie verstehe ich deine Frage nicht?! Für was und wenn soll es denn sein?
-
Kann mir jemand ein Zoofachgeschäft in Berlin empfehlen? Irgendwas, das man gesehen haben muss, mit mega viel Auswahl? Am liebsten natürlich eins, das wir hier (Hessen) nicht haben. Wie manche ja wissen, ich LIEBE shoppen für die Hunde
und wir fahren nächste Woche nach Berlin.
-
Welpie fährt seit gestern jedes Mal beim Training (Grundkommandos, Warten, Frustrationstoleranz) den Penis aus.. Ist das Aufregung? Freude übers Training? oder weils ihm zu anspruchsvoll ist?
-
Kann mir jemand ein Zoofachgeschäft in Berlin empfehlen? Irgendwas, das man gesehen haben muss, mit mega viel Auswahl? Am liebsten natürlich eins, das wir hier (Hessen) nicht haben. Wie manche ja wissen, ich LIEBE shoppen für die Hunde
und wir fahren nächste Woche nach Berlin.
Ob man es gesehen haben muss, weiß ich nicht, aber es gibt nen großen Fressnapf (Oder isses das Futterhaus? Die stehen so ziemlich nebeneinander, ich komm da immer durcheinander) am S Bahnhof Storkower Straße. Aber vielleicht gibts noch einen größeren und cooleren Laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!