Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann mir mal jemand helfen mit der Kilometerangabe in der ESt. bei Elster?
Also konkrekt hierbi:
Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte / Sammelpunkt / weiträumigem Tätigkeitsgebiet (Entfernungspauschale)
Ich hab ja nur 7 Kilometer einfach Strecke. Manche sagen immer angeben egal ob man über die Pauschale kommt oder nicht und manche sagen, lohnt sich nicht.
Wenn ich es angebe, muss ich ja sagen an wievielen Tagen ich meine Arbeit aufgesucht habe, wie bekomm ich das raus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also konkrekt hierbi:
Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte / Sammelpunkt / weiträumigem Tätigkeitsgebiet (Entfernungspauschale)
Ich hab ja nur 7 Kilometer einfach Strecke. Manche sagen immer angeben egal ob man über die Pauschale kommt oder nicht und manche sagen, lohnt sich nicht.
Wenn ich es angebe, muss ich ja sagen an wievielen Tagen ich meine Arbeit aufgesucht habe, wie bekomm ich das raus?
Mein Mann gibt seine 6 km auch an. Ich rechne immer 52 Wochen x 5 Tage = 260 Tage - 30 Tage Urlaub und 10 Tage ziehe ich ab für Feier- und Krankheitstage. Ich gebe also eigentlich immer so 220 Arbeitstage an
-
Also konkrekt hierbi:
Mein Mann gibt seine 6 km auch an. Ich rechne immer 52 Wochen x 5 Tage = 260 Tage - 30 Tage Urlaub und 10 Tage ziehe ich ab für Feier- und Krankheitstage. Ich gebe also eigentlich immer so 220 Arbeitstage an
Oh danke. Das hilft mir sehr. In welchem Bundesland wohnt ihr?
-
NRW
-
NRW
Ok, dann muss ich die Feiertage doch noch mal durchzählen. Aber du hast mir schon total geholfen. Danke
-
-
NRW
Ok, dann muss ich die Feiertage doch noch mal durchzählen. Aber du hast mir schon total geholfen. Danke
Es gibt im Internet Arbeitstag-Rechner.
Ich bin immer zu faul zum Zählen und nutze diesen hier https://www.arbeitstage.org/arbeitstage-rechner/
Edit: ich gebe meine kilometer auch an obwohl es nur 6 oder so sind
-
Es gibt im Internet Arbeitstag-Rechner.
Ich bin immer zu faul zum Zählen und nutze diesen hier https://www.arbeitstage.org/arbeitstage-rechner/
Edit: ich gebe meine kilometer auch an obwohl es nur 6 oder so sind
Uih, danke.
-
-
Oh nein Ovilein. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung
🍀🍀
-
Sagt mal, wisst ihr was darüber ob die Stern Markierung beim TE wieder kommt? Da hab ich nichts zu gefunden und ich finde es echt Blödsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!