Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Für Neoprenklamotten würde ich immer im Laden schauen. Die müssen perfekt sitzen.

Hast du einen Decathlon in der Nähe? Da habe ich meinen Shorty her (20 Euro, aber nur 1mm fürs Kanu fahren reicht das) und bin super zufrieden. Mein Mann hat 5 oder 6 Anzüge probiert und nur einer hat halbwegs gepasst. Bei solchen Sachen würde ich nicht online bestellen.

• Fressen eure im Moment auch kaum?

Ella hat im Urlaub das Trofu kaum angerührt, nur durch Handfüttern halbherzig.

Hier zuhause fressen beide kaum. Ella so gut wie gar nicht.

Leckerli und vom Tisch ja, ihr reguläres Trofu von heut morgen steht immer noch da. Bonny hat nur bissel gefressen.

Beide haben 200 bis 300 Gramm abgenommen

• Meiner frisst morgens seit einigen Wochen deutlich lustloser und braucht länger. Teilweise stelle ich den Napf hin und muss ihn mehrmals rufen bevor er überhaupt aufsteht und zum gucken/fressen kommt.

Bei der Abendmahlzeit fängt er schon eine Stunde vorher an subtil zu kommunzieren dass er gleich vor Hunger umkippt. Er bekommt morgens und abends das gleiche Futter und die gleiche Menge.

Keine Ahnung ob es am Wetter liegt oder ob das der jetzt neu etablierte Hungerrythmus ist.

• Hier wird gefressen wie immer!

Deine beiden Mädels sind ja etwas gepolstert und nehmen durchaus Leckerbissen.

Da würde ich mir noch keine allzu großen Gedanken machen.

Es ist ihnen wahrscheinlich auch etwas zu warm.

• Bei Bonny mach ich mir da nicht so die Gedanken. Sie hat aktuell 4,4kg.

Aber Ella hat im Moment 5kg... finds bisschen wenig.

• Wenn du dir bei Ella Sorgen machst, probiere doch ihr was zu kochen?

Ist sie denn sonst fit und normal drauf?

• Fressen eure im Moment auch kaum?

Sina frisst IMMER und ALLES, wenn die mal nicht richtig fressen würde, müsste ich ganz dringend zum TA. :D

Der ist es vollkommen egal ob es warm oder heiß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!