Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Hier wird auch deutlich weniger gefressen.

Das Futter steht immer frei zur Verfügung und sie nehmen nach Bedarf. Wir füllen nur auf, wenn's leer ist.

Seit ein paar Tagen müssen wir kaum auffüllen. Nachts knuspern sie ein bisschen.

Solange das Gewicht passt, machen wir nix. Vll ist es ihnen einfach zu warm grade und wir machen wegen der Hitze auch deutlich kürzere Spaziergänge, also weniger Bedarf.

• Fressen eure im Moment auch kaum?

sobald es warm ist, fressen meine weniger.
    Meist nur eine von Zwei Portionen und die auch dann eher Abends und nicht morgens.
    Sobald es wieder bisschen kälter ist, fressen sie wieder normal.

Geht mir selber aber auch so, umso wärmer es ist, umso weniger Hunger habe ich tagsüber.

• Coco ist ja auch eher mäkelig beim fressen. Aber aktuell merke ich nichts. Sie fordert es sogar regelrecht ein und nervt sonst rum.

Aber ansonsten kenne ich es auch, dass sie bei hohen Temperaturen weniger Appetit hat.

Ich kann im Sommer tagsüber auch nicht viel essen, vor allem nichts deftiges (Eis oder so geht schon |) )

• Ich wünschte, ich hätte im Sommer auch weniger Appetit :muede: Aber irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall |)

Geht mir im Moment auch so :rolling_on_the_floor_laughing: :woozy_face:

Mir auch. Alle anderen erzählen immer, dass sie einmal an einem Melonenstück nuckeln und dann satt sind.

Bei mir kann es bei Wärme gar nicht deftig und fettig genug sein... und viel. :ka:

• Hier wird aktuell eher sehr gut gefressen, dabei ist der Hund sonst eher nicht so der verfressene Typ. Ihm macht aber auch Wärme nix aus und die letzten Tage war es bei uns echt kalt. Samstag auf einem Grillfest hat er so gefroren, dass er einen Fleecepulli anvekommen hat , weil die überdachte Ecke im Garten so zugig war und es geregnet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!