Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Naja, wir hatten 12 Grad, Wind und Regen, das ist meiner Frostbeule definitiv zu kalt, trotz Vetbed liegt er da nicht entspannt auf Pflastersteinen. Wir Menschen haben auch gewitzelt, dass wir das Sommerfest vielleicht nächstes Jahr im Sommer machen sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fressen eure im Moment auch kaum?
Trixie frisst im Moment weniger als sonst und eher lustlos.
-
Naja, wir hatten 12 Grad, Wind und Regen, das ist meiner Frostbeule definitiv zu kalt, trotz Vetbed liegt er da nicht entspannt auf Pflastersteinen. Wir Menschen haben auch gewitzelt, dass wir das Sommerfest vielleicht nächstes Jahr im Sommer machen sollen.
Wäre bei meinen nicht anders gewesen, teilweise war's ja wirklich wie im April und wenn die Hunde nur liegen entsprechend kühl.
-
Was für Staubsauger habt ihr so? Unser letzter ist dem Fell von einem Kurzhaarcollie (vergleichbar mit einem Labrador oder Kurzstockhaarschäferhund) einfach nicht gewachsen. Wir hätten gerne wieder einen kabellosen und denken so im Rahmen bis 600€
-
Was für Staubsauger habt ihr so? Unser letzter ist dem Fell von einem Kurzhaarcollie (vergleichbar mit einem Labrador oder Kurzstockhaarschäferhund) einfach nicht gewachsen. Wir hätten gerne wieder einen kabellosen und denken so im Rahmen bis 600€
Wir haben einen Dyson (kabellos) allerdings bin ich kein Fan. Ich finde er saugt nur auf höchster Stufe wirklich gut, aber da geht der Akku so schnell runter, dass ich gefühlt tausend Ladepausen einlegen muss.
-
-
Ich hab auch einen Dyson gekauft und mag ihn so ungern, dass ich nach kurzer Zeit wieder mit dem uralten Kabelsauger gesaugt hab.
Laut wie ein Düsenjet, viel schwächere Saugleistung als der Kabelsauger und der Akku reicht auch nicht um die komplette Wohnung zu saugen. Ich glaub das war mein teuerster Fehlkauf ever. Ich kenn aber auch Leute die voll zufrieden mit dem Dyson sind.
-
Es gibt einen Thread dazu, gib mal
" Leidiges Thema Hund sauberes Haus "
in die SuFu ein. Ich hab den de-abboniert, weil ich mit meinem Dyson happy bin
-
Wir haben einen Dyson (kabellos) allerdings bin ich kein Fan. Ich finde er saugt nur auf höchster Stufe wirklich gut, aber da geht der Akku so schnell runter, dass ich gefühlt tausend Ladepausen einlegen muss.
Ich hab auch einen Dyson gekauft und mag ihn so ungern, dass ich nach kurzer Zeit wieder mit dem uralten Kabelsauger gesaugt hab.
Laut wie ein Düsenjet, viel schwächere Saugleistung als der Kabelsauger und der Akku reicht auch nicht um die komplette Wohnung zu saugen. Ich glaub das war mein teuerster Fehlkauf ever. Ich kenn aber auch Leute die voll zufrieden mit dem Dyson sind.
Komisch. Das müssen ältere Modelle sein. Ich habe den Dyson V12 und einen kurzstockhaar DSH. Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Reicht locker um 100 Quadratmeter zu saugen.
Und mit dem DSH.
-
Wir haben einen Dyson V10, der hält auch, was er verspricht. Zusätzlich einen Kärcher mit Kabel, der saugt echt top, ist aber ein Monagsmodell und war schon nach 6 Monaten in der Reparatur.
-
Geht mir im Moment auch so
Mir auch. Alle anderen erzählen immer, dass sie einmal an einem Melonenstück nuckeln und dann satt sind.
Bei mir kann es bei Wärme gar nicht deftig und fettig genug sein... und viel.
Ich hab erst neulich überlegt, eine große Portion Erbsensuppe zu kochen...
Der Mann war entsetzt.
"Doch nicht im HOCHSOMMER"...
Erbsensuppe geht immer.
(wobei ich sie zu jeder Jahreszeit am liebsten kalt esse, maximal lauwarm
)
Als Nachtisch dann gern noch Melone oder Eis.
Aber zum Sattwerden reicht das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!