Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sitze hier gerade wunderschön im mittelexotischen Urlaub, umgeben von einer Trilliarde Kuhstall-Fliegen, irgendwo im weltkleinsten Örtchen hinter Meinerzhagen und alle Hunden schnarchen nach einer kleinen Wanderung selig.
Alles ist also ganz toll und die einzige Frage, die ich gerade eigentlich haben sollte, ist: noch ein Nickerchen oder lieber einen Happen schnappen?
Aber nein, es ist mir nicht gegönnt, das Dogforum vermeldet hysterisch, passiv aggressiv und vorwurfsvoll, dass ich meine Nachrichtenkapazität zu 94% ausgeschöpft habe. Das klingt nach Handlungsbedarf!
Aber wie?
Ich kann die Nachrichten auswählen, die ich nicht mehr haben will - und dann? Wo ist das Knöpfchen? Oder das Tönnchen? (Laptop, DF im simplen, blauen Stil, falls das einen Unterschied macht)
-
Ich sitze hier gerade wunderschön im mittelexotischen Urlaub, umgeben von einer Trilliarde Kuhstall-Fliegen, irgendwo im weltkleinsten Örtchen hinter Meinerzhagen und alle Hunden schnarchen nach einer kleinen Wanderung selig.
Alles ist also ganz toll und die einzige Frage, die ich gerade eigentlich haben sollte, ist: noch ein Nickerchen oder lieber einen Happen schnappen?
Aber nein, es ist mir nicht gegönnt, das Dogforum vermeldet hysterisch, passiv aggressiv und vorwurfsvoll, dass ich meine Nachrichtenkapazität zu 94% ausgeschöpft habe. Das klingt nach Handlungsbedarf!
Aber wie?
Ich kann die Nachrichten auswählen, die ich nicht mehr haben will - und dann? Wo ist das Knöpfchen? Oder das Tönnchen? (Laptop, DF im simplen, blauen Stil, falls das einen Unterschied macht)
Du wählst die Nachrichten aus, die du löschen möchtest und gaaaanz Unten steht dann „Konversationen“ und dann „Löschen?“
-
Kann mir jemand ein Zoofachgeschäft in Berlin empfehlen? Irgendwas, das man gesehen haben muss, mit mega viel Auswahl? Am liebsten natürlich eins, das wir hier (Hessen) nicht haben. Wie manche ja wissen, ich LIEBE shoppen für die Hunde
und wir fahren nächste Woche nach Berlin.
Ob man es gesehen haben muss, weiß ich nicht, aber es gibt nen großen Fressnapf (Oder isses das Futterhaus? Die stehen so ziemlich nebeneinander, ich komm da immer durcheinander) am S Bahnhof Storkower Straße. Aber vielleicht gibts noch einen größeren und cooleren Laden.
Den fand ich ehrlich gesagt ziemlich... Langweilig. Da hats die übliche Auswahl an Geschirren, zigtausend Sorten Futter und Spielzeug und Leckerli, aber nix umwerfendes und auch kein richtiges Alleinstellungsmerkmal.
Wenn, dann würde ich wohl eher gezielt die kleinen selbständigen Boutiquen ansteuern.
-
Wenn, dann würde ich wohl eher gezielt die kleinen selbständigen Boutiquen ansteuern.
Hast du da einen heißen Tipp??
-
-
Leider nein
... aber wenn du eh in der Gegend bist, könnte man sich ja vielleicht zum Gassi treffen.
-
Leider nein
... aber wenn du eh in der Gegend bist, könnte man sich ja vielleicht zum Gassi treffen.
Theoretisch ja, ich bin aber etwas eingeschränkt. Ein Hund ist nicht kompatibel (auch an der Leine wäre das purer Stress) und einer alt und krank. Aber wenn ich einen Tag mit den zwei anderen alleine los komme gerne!
Ich melde mich mal bei dir wenn wir da sind!!
-
Berliner DF-Treffen. Könnte eine Führung auf dem Tempelhofer Feld anbieten (wenn meine Dicke bis dahin die Läufigkeit hinter sich hat).
-
Sagt mal, Hund ist jetzt seit Sonntag 18 Wochen alt und hat direkt seit dem Diarrhö. Er isst, er trinkt, er spielt, er ist normal. Tierarzt aufsuchen? Oder Hausmittel? Und wenn ja, was für Hausmittel? Wenns nicht weg geht, geht es natürlich so oder so zum Tierarzt, mir gehts jetzt eher um eure Erfahrungswerte.
-
Sagt mal, Hund ist jetzt seit Sonntag 18 Wochen alt und hat direkt seit dem Diarrhö. Er isst, er trinkt, er spielt, er ist normal. Tierarzt aufsuchen? Oder Hausmittel? Und wenn ja, was für Hausmittel? Wenns nicht weg geht, geht es natürlich so oder so zum Tierarzt, mir gehts jetzt eher um eure Erfahrungswerte.
Wie groß und schwer ist er denn?
Bei sehr kleinen Hunden würde ich nicht lange probieren aber was du generell machen kannst - Morosuppe kochen und verfüttern.
Wie schlimm ist der Durchfall? Brei oder wirklich richtig flüssig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!