Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Beim Zahnwechsel kann es öfters mal zu Durchfall kommen (damit meine ich aber nicht wasserartigen Durchfall). Aber nicht durchgehend, also wenn es nicht aufhört, würd ich schon zum TA. Wenn die Breihaufentage in der Zahnwechselzeit mal öfters vorkommen würd ich damit nicht zum TA.
Käme mir auch drauf an, wie flüssig es ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Breig wäre wohl richtig, es behält beim Lösen und landen eine Grundform, aber beim Aufheben isses halt. Breig.
Er ist 3 Kilogramm schwar und... boah, Größe muss ich nachmessen, sorry.
-
Ist denn die Absatz-Frequenz höher als normal?
Oder ists Kot zu normalen Zeiten ohne dringliches "Müssen" zwischendurch, der jetzt breiiger ist?
Grundsätzlich schliesse ich mich dem Tipp mit der Moroschen Karottensuppe (wir verfüttern ja nach wie vor nicht hasilein75 s Moro
) an, das ist ein hervorragendes Durchfallmittel und hat hier in tiefgefrorenem Zustand für den raschen Erstangriff sogar einen festen Platz in der "Tierapotheke".
-
Grundsätzlich schliesse ich mich dem Tipp mit der Moroschen Karottensuppe (wir verfüttern ja nach wie vor nicht hasilein75 s Moro
) an, das ist ein hervorragendes Durchfallmittel und hat hier in tiefgefrorenem Zustand für den raschen Erstangriff sogar einen festen Platz in der "Tierapotheke
Ach, iiiich dachte immer Moro hat’s erfunden!
-
-
Ist denn die Absatz-Frequenz höher als normal?
Oder ists Kot zu normalen Zeiten ohne dringliches "Müssen" zwischendurch, der jetzt breiiger ist?
) an, das ist ein hervorragendes Durchfallmittel und hat hier in tiefgefrorenem Zustand für den raschen Erstangriff sogar einen festen Platz in der "Tierapotheke".
Normale Zeiten, ohne dringenderes Müssen. Nur Lösen selbst scheint ihn selbst zu stressen.
-
Ach, iiiich dachte immer Moro hat’s erfunden!
Da hast du auch Recht
er hat auch das Penicillin entdeckt, das Prinzip der Impfungen, hat das erste Herz transplantiert, die Telefonie erfunden, das Periodensystem der Elemente, der Airbag und den Sicherheitsgurt und so weiter
Und überhaupt hat er auch den Weltfrieden erfunden .... die meisten Menschen verstehen nur kein hündisch, daran scheiterts ... er arbeitet an einem Simultandolmetscherprogramm
-
Berliner DF-Treffen. Könnte eine Führung auf dem Tempelhofer Feld anbieten (wenn meine Dicke bis dahin die Läufigkeit hinter sich hat).
Oh, da wär ich dabei!
-
Wie berechnet ihr das Alter eurer Hunde nach Menschenjahren?
Macht ihr das überhaupt noch?
Ich berechne nicht, ich ziehe vom Verhalten und der Gesundheit her grobe Vergleiche. Thorin (3) wird langsam vernünftiger in der Birne, also so Anfang bis Mitte 20.
Flip (6) ist gefestigt im Charakter, fit und agil, also so 30 bis 40.
Belle (10) und Puck (10,5) sind noch fit, aber die ersten Zipperlein kommen, also so um die 50-60.
Man muss ja sagen, dass auch Menschen unterschiedlich altern und der eine mit 20 schon vernünftiger ist, als andere mit 30, der eine mit 70 fitter als andere mit 40… Daher denke ich, dass so ein grober Vergleich zutreffender ist als irgendeine genaue Berechnung.
LG Anna
-
ich finde diese Hunde-Altervergleichstabelle "passend".
Wie alt ist dein Hund tatsächlich? Du wirst überrascht sein!7 Hundejahre entsprechen einem Menschenjahr? Falsch! Viele Faktoren sind ausschlaggebend für das Hundealte! Jetzt ganz einfach berechnen!tractive.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!