Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh, ich hatte auch Missha. Mit der neuen Textur kann ich nicht mehr
Die hatte ich über Jahre verwendet, allerdings eine andere Sorte aus der Linie, die Aqua.
Die COSRX hatte ich danach bestellt, aber leider finde ich sie nicht so gut.
Mit der Aqua kam ich nie klar 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt das auch der Algorithmus? https://www.facialage.com/
Laut dem Algorithmus seh ich aus wie 39...
... ich bin 25 (und seh überhaupt nicht aus wie 30+)
Ich lieb ja solche Seiten und die ganzen Persönlichkeitstests, vielleicht wär ein separater Thread dafür ne Idee?
Haha. Erstes foto: 40
zweites Foto mit grinsen: 48. Geschlecht: männlich (hab ich beim.ersten nicht drauf geachtet)
Drittes foto: 28. Und weiblich.
Interessant 😁
-
Laut dem Algorithmus seh ich aus wie 39...
... ich bin 25 (und seh überhaupt nicht aus wie 30+)
Ich lieb ja solche Seiten und die ganzen Persönlichkeitstests, vielleicht wär ein separater Thread dafür ne Idee?
zweites Foto mit grinsen: 48. Geschlecht: männlich (hab ich beim.ersten nicht drauf geachtet)
Interessant 😁
Jetzt mach noch ein verhärmtes Coronafoto: dann biste 95
-
Interessant 😁
Jetzt mach noch ein verhärmtes Coronafoto: dann biste 95
Hab es versucht. Dann bin 43 jahre und wieder männlich. Warum bin ich denn lachend am.ältesten?? zerknautscht hab ich doch mehr falten als lachend.
Mysteriös, mysteriös
-
Juhuuu, das "Gesichtsdingens" sagt ich bin 20 Jahre jünger
-
-
Oh ! Mein! Gott!!!
Mein Abend ist gerettet!!!!!
Laut Algorithmus sehe ich aus wie 32 !!!!
(Ich bin knapp 59)
meiner auch - ich bin wieder 29!!!
Ach, das waren schöne Zeiten. Damals mit 29
-
das ich 10Jahre jünger aussehe als ich bin
Stimmt gemeinerweise tatsächlich!
Nahezu unverschämt, wie jung SavoirVivre aussieht!
-
Hatte schonmal jemand einen unverschuldeten Autounfall mit (vmtl). Totalschaden? Ich bin mir gerade unsicher, ob mein Fall ungewöhnlich oder noch im Rahmen ist.
Der Unfall war vor 4 Wochen, der Gutachter war vor 2 Wochen da, ich habe aber immer noch kein Ergebnis bekommen. Seit diesen Montag habe ich einen Leihwagen von der gegnerischen Versicherung, aber der wird nur für 7 Tage bezahlt, dabei kann ich mein Auto seit 4 Wochen nicht benutzen.
Ist es normal, dass das so lange dauert? Oder ist das nur das übliche Corona Sommerloch?
Ich hab bei der gegnerischen Versicherung angerufen und der meinte zu mir "na wenn alle nicht nerven und warten bis man sich meldet, dann werden wir ja nie fertig."
Also ruf ruhig mal an und frag wie es denn aussieht.
-
Der Algorithmus sagt, ich muss noch 8 Jahre arbeiten
, ich bin erst 55
.
-
das ich 10Jahre jünger aussehe als ich bin
Der meint ich wäre 18
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!