Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ich habe heute in meinem Garten irgendwie eine Kröte aufgescheucht, sie lief ein paar Meter und hat sich dann halb in der Erde eingegraben. Seitdem liegt sie da. Bleibt die jetzt da oder wandert die in der Nacht (?) weiter? Kann ich ihr irgendwas Gutes tun oder kommt die schon zurecht? In der Nacht hat es geregnet, aber die nächsten Tage wird es knallheiß.

Hier noch ein phänomenal gutes Foto:0a5b456d8679757a.jpg

• oder wandert die in der Nacht (?)

Die Hauptaktivitätszeiten sind ab der Dämmerung und nachts. Die sollte selbst zurecht kommen.

Danke - dann ist sie wahrscheinlich morgen eh schon wieder weg. Ich hoffe, sie findet das Loch im Zaun :lol:

• 12 Jahre jünger als tatsächlich. Ich wünsche der nahezu göttlich genialen Person, die diesen Algorithmus programmiert hat einen Kontostand wie Bill Gates, Ruhm und Ehre bis in alle Ewigkeit, mindestens einen Nobelpreis und die Ehrenmitgliedschaft im Mensa-Club. :gott: xD

• Ich rate euch, aufzuhören, wenn‘s am schönsten ist. :nicken:

Ein paar wirklich unvorteilhafte Bilder: 5 Jahre jünger, 8 Jahre jünger, 3 Jahre jünger…

Jippie! Jippie! Ich wusste es doch IMMER schon!!!!! Na gut! Eins noch. Ein schönes!!!

5 Jahre älter…

:shocked:

• Geht extremer.

Ich (63) war mit 100 % abartigem Foto 55. Über Nacht mit 50 % abartigem Foto war ich 66.

Der Programmierer hat Prügel verdient. :barbar:    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!